Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-01-20 14:26
Phänomenal egal
Huhu!

Wie man bei "Hmmm...schwer" lesen kann, habe ich gestern wieder geritzt -.-
Und diesemal ist sogar Blut geflossen. Also so richtig *grusel*
Das war total schockierend aberr faszinierend zugleich.
Heute Morgen hab ich mir dann Salbe auf den Arm geschmiert und es hat höllisch gebrannt ^^
Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich morgen mit Sport mache.
Ich kann meiner Lehrerin nicht schon wieder sagen, dass ich nicht mitmachen kann...
Oder doch?!
Gleich ruft erstmal die Sylvia an und ich werde mit ihr quatschen und da ist ja auch noch das tanzen nachher.
Ach es wächst mir alles übern Kopf :(
Stress zu hause und ich hab keine Ahnung, was ich mit meinem Herzen mache!
Am besten ich verschanze mich und komm erst wieder raus, wenn der Valentinstag, 1.Mai und der Frühling vorbei ist.
Ich hasse es ja so sehr, diese verliebten Päärchen zu sehen und selber keinen abzubekommen.
Manchmal denk ich echt, ich werd noch Single sein, wenn ich mein ABI mache ...
Das ist schon frustrierend!!
Warum will mich keiner?!
Oder bin ich einfach nur zu anspruchsvoll?
Alle sagen ich hab schöne Augen, aber warum merken es nicht die jenigen, die es merken sollen ?
Ich kapier langsam gar nix mehr.
Es ist schon wieder Donnerstag.
Wie die Zeit vergeht.
Und ehe ich mich versehe ist schon Frühling .....

Tags

leben 

Kommentare

21:07 20.01.2005
ach ja, ich weuiß auch nicht warum ich ritze.
Weil es für eine gewisse zeit ganzs chön ist und Probleme "löst"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:48 20.01.2005
Man fragt net warum man ritzt...denn dafür gibts eh nie genaue antworten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:47 20.01.2005
wieso ritzt du dich eigentlich (weiß geht mich nichts an...)
das mit den pärchen kenne ich, aber das geht vorbei (ich wieß dummes scheiß gelaber, aber es stimmt wirklich)
mach dir nicht so den kopf, den mache ich mir auch immer und ich sag dir, es bringt voll überhaupt nix -.-
lg Taifun


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 14:26