Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-02-03 21:44
No More Tears
Huhu!
Der Tag find ganz amüsant an...
ich ging in die Schule und wurde NICHT durchsucht ;)
Joah, danach bin ich mit Sabrina nach hause gefahren 8markus ist fast gegen mich gefallen) und das wars dann auch schon mit dem schönen tag.
Ab da gings langsam bergab....
Wir gingen um 15:00 zu Julia, um 16:00 zum zelt (da waren aber nur so Kleinkinder)
Wir saßen also die ganze zeit an der Bushaltestelle rum, ich was depri, weil markus nicht da zu sein schien und als wir um 18:00 wieder reingingen, war es immernoch dumm :/
Um 19:00 kam meine Freundin miri (sie hatte 2 1Liter Flaschen Vodka.-orange dabei...)
Wir tranken also zu dritt die eine Flasche und zu viert die andere...
Mein vater holte mich um 20:00 ab.
Er roch meine Fahne und meinte so: "Wie viel hast du getrunken?!"
ich: " Ein Glas Vodka. Orange" *hust*
Der war ziemlich sauer, weil ich ja erst 15 bin udn so.
Zu hause hat er mir dann auch noch gesagt, dass er keine Lust hat, eine 15jährige am Straßenrand aufzugabeln...
Kann ich auch verstehen,
Warum warum bin ich bloß so blöd gewesen=?!
Sonst trink ich NIE was, weils mir nciht schmeckt, aber ich war heute so depri, weil markus nicht da war und so...
naja, den rest lest ihr in "Tanzende Engel"
Viel "Spass" dabei...

LG
Chie
(Schönen Karneval!!)

Tags

liebe 

Kommentare

20:25 04.02.2005
Telefonbuch??
Als wenn ich bei markus zu hause anrufe :P
Der kennt mich doch gar nicht wirklich.
"Äh .... Hallo Frau Bach. Hier ist Constanze. ist der Markus da?!"
*looooool*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 04.02.2005
mhm... schnapp dir ein Ding, das nennt man Telefonbuch ^^ und alles weitere fließt. *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 04.02.2005
Ja, da haste "du" Recht.
Aber ich kann eh nix machen.
Bis Donenrstag seh ich markus nicht :(
Das halt ich nicht aus.
2tage ohne ihn zu sehen (also jetzt in der Schule, die restlichen tage hab ich ja auch frei)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:57 04.02.2005
die welt wird nicht besser, nur weil sie sich dreht, es bewegt sich nichts wenn du dich nicht selbst bewegst ^^ (von nem andren TB geklaut *gg*)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 21:44