Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-06-03 21:27
neues vom Crazy Frog :D
Jahaaa, liebe Leute.
Heute war wieder tanzen :)
ich werd ja immer ganz fröhlich wenn ich Andreas sehe (da kann man ihm auch diese hässliche Hose verzeihen)
Und der war heute auch wieder total lieb.
Ich musste nicht mittanzen, weil zu viele Mänenr da waren (bzw einer zuviel, deshalb musste ich sitzen) und dann stand Andreas in meine Nähe und zählt so den Tanz ein und meint dann so zu mir
"HEy was ist denn los?" (oder irgendwie so)
und ich hab nur das Köpfchen geschüttelt und "Nix, ist schon gut" gesagt...

Und dann spielt der später dieses "Lied" *hust* "Crazy Frog" (aus der Handywerbung dieser -.-) und ich reg mich grad so schön an einer Stelle auf, an der der Frosch so richtig abgeht und Andreas "singt" so mit *rofl*
Was der nicht alles macht um mich zu ärgern.
Joah und dann war das Lied und der Kurs zu Ende und ich geh so zu dem hin.
"Davon bekommt man ja Ohrenkrebs!" "Ohrenkrebs?" Und dann hat er irgendwas mit ohren und Hodenkrebs gesagt und ich guck verdutzt und er so:"Kennste nicht?" "Ähm nö!" "Naja das ist halt so wenn man...."
(und dann hat er irgendeine Redewendung versucht zu erklären)

Naja was soll's.
Morgen ist wieder tanzen *freu*
Aber zum Tanzabend darf ich leider nicht.
Das ist soooooo fies!!
ich gehs chon nicht zu Miri und Sabrina auf den geburtstag und es steht auch nicht fest, ob ich zum Abschlussball gehen darf.
Menno, die können mir doch nicht alles verbieten! Ich geh sowieso so wenig weg
Echt mal -.-

LG
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 21:27