Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-02-08 22:03
My happy ending
Naaaa....

ich war heute morgen so saumäßig gefrustet, weil ich als einzige aus meiner Familie Schule hatte (die anderen hatten alle frei :( )
Dann geh ich zur Bushaltestelle udn hatte vergessen, dass die Hätt ich markus schreiben sollen xD )
Dann fiel mir auf, dass ich noch Kunst machen muss.
Also saß ich bis grade 2 1/2 Std daran, ein gewölbe zu zeichen (was mir defenitiv NICHT gelungen ist) und bin immer noch nicht fertig.
Aber fertig mit den nerven, also hab ich aufgehört ^^

Hmmm joah, das war also mein "Männerfreier" Tag *schnüff*
Morgen noch mal der gleiche Mist udn am Donnerstag dann wieder beide auf einmal xD

ich wünsch euch einen schönen Abend und eine tolle Nacht :)

Lg
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

21:09 16.02.2005
Hallo ihr!
Sorry, dass ich z.Z. nix schreibe, aber
1. hab ich kein www (jedenfalls nicht zu Hause)
und
2. hab ich Praktikum und sehe Markus eh nicht.

Aber morgen seh ich Andreas :)
Obwohl, da bin ich aber auch zu Hause und hab kein Netz *grml*

Lg
Chie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 12.02.2005
JAAA!
Es ist Wochenende :)
Und ich werd die nächsten 2Wochen wohl nix schrewiben, weil ich weder Markus noch Andreas sehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:56 10.02.2005
Bald ist ja endlich Wochenende!
*freu*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-08 22:03