Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-06-13 20:34
Manic Monday
Ich war heut bei der Nachhilfe, saß an der Bushaltestelle, da kommt mir Sabrina entgegen und ich geh mit in die Tanze.
Andreas so:"Tanzt du heute mit, oder bist du Deko?!"
"Deko *rofl*"
Und dann kommt der später während des Kurses so an und stellt sich auf meine Füße.
"Was liestn da?! Oh "Mit dem Kühlschrank durch irland" interessant"
"Ja, das Buch ist recht lustig. Hab ich von meinem Bruder geschenkt bekommen!" "frederick?" "Ne Tobias" "kenn ich den?" "Nö, du kennst nur Frederick, Rene und meinen Neffen Luca" "Ach, den Stöpsel " "Ja genau. naja bei 8 Geschwistern fällt das manchmal schon schwer" "8? ich hab grad mal eine Schwester"
Und dann meinte ich irgendwann so:"Ah diese Woche geh ich Schuhe kaufen"
"Saubere"
"Ja natürlich Aber die heir sind ja sauber"
"Die sind ja auch neu!"
"Stimmt, du müsstest mal meine Konzertschuhe sehen, damit bin ich durch Kotze gelaufen..."
"ihh"
Sabrina:" Meine Tanzschuhe sind ja auch schon recht mitgenommen, weil mir öfters mal welche auf die Füße getreten sind"
(Andreas guckt mich an)
"Tja manche Leute können einfach nicht tanzen"
(dazu muss man sagen, dass ich mich am FR beim vortanzten zweimal vertanzt hab ^^ )

und später dann treff ich meine Patentante (in der Tanzschule) und die so (total laut) "Wie siehts mit den Jungs aus??"
Und in dem Moment ging Andreas an mir vorbei und ich so:"Nix läuft mit denen"
*gg*

ich hatte so ein Foto von mir mit, da war ich 13.
jedenfalls gibt es aus dieser Fotoserie (ach ja so das Foto von gestern!!) auch ein Foto, da war ich halt oben ohne, steh so an der Wand aber man sieht nur meinen Rücken.
Und ich quassel so mit Sabrina dadrüber und zeig Andreas das eine Foto(da bin ich aber angezogen :D) und meinte so :"Ach scheiße, das "nacktfoto" hat ja die Andy. Also die fette vond er ich dir erzählt hab!"
Andreas:"Kenn ich die? Wenn ja dann geh ich die mal besuchen und klau der das Foto"
Sabrina:"Das hättest du wohl gerne!"

oder irgendwie so:D
Und dann meinte Andreas noch:"Auf was für Ideen ihr mit 13 kommt :P"

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:56 01.07.2005
is doch geil mitm andreas oder nich?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:58 14.06.2005
Hi! Es ist zwar schade aber überhaupt nicht schlimmst, wenn du nicht immer dazu kommst, mein Tagebuch zu lesen/kommentieren.
Ich komme mir selber sehr egoistisch vor, da ich zwar ab und zu noch was in mein eigenes, aber fast nie dazu komme, was in andere Tagebücher reinzuschreiben. Habe deswegen auch ein schlechtes Gewissen. Aber mir fehlt einfach die Zeit!!!!

Lieben Gruß, Entlein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-13 20:34