Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-01-31 18:55
Liebe macht blind
Hallo ihr da =)

Heute ist wieder Montag *grml*
ich HASSE Montage...
Wieder früh aufstehen, zur Schule gehen und merken, dass es noch so weit istt, bis zum Wochenende (zum Glück fängt das Wochenende diese Woche schon Donnerstags an ;))

Ich bin also in die Schule gefahren (Nachdem ich um 7:10 Chemie gemacht hab :D) und hatte dort erstmal 2Stunden DEUTSCH.
War eigentlich ganz in Ordnung.
Ich hab ne 3 in der Deutschwarbeit, d.h. ichw erde wohl ne 3 aufm Zeugnis bekommen...

Danach hatten wir CHEMIE (Hr. Dr. Vilter war überrascht, dass ich mal die HA hatte;)) und MATHE (Ich sterbe, wenn die nächste Arbeit ansteht -.-)

Nach der Pause (in der ich markus wieder in aller Ruhe betrachtet hab) hatten wir FRANZE.
Nunja, wir musste als HA was auswendig lernen und ich konnte es sogar "Très bien" :D

Joah, nach der 5.Stunde also nach Hause, Nudeln gegessen und ab zur Nachhilfe.

Zu hause saß ich dann erstmal am PC und hab gemerkt, dass dieser Satz ("Frauen und technik") wirklich stimmt.
Jedenfalls ist das bei mir so *lach*

Um 16:46 bin ich in die Stadt gefahren um Sabrina und Miri in der Tanze abzuholen (Ab hier wirds interessant ;))

Ich geh also rein und muss noch 3Min warten, weil die noch am tanzen waren.
Dann kam Andreas direkt mit denen raus und hat mir sogar Hallo gesagt ;)
ich hab das aber erst nicht mitbekommen weil ich total verpeilt auf Sabrina gewartet hab.
Aber irgendwann hab ich dann auch hallo gesagt (Was für ein Satz!-> Klingt nach 4.Klasse Deutsch ;) )
jedenfalls wollte ich Andreas schons eit Donnerstag etwas zeigen ("Scheidenmagnetismus" von "Die Ärzte")
das ist total lustig(Es geht darum, warum frauen immer zu zweit aufs Klo gehen;) )
heute Morgen stand ich mit Kim aufm Hof, hab das mit ihr gehört und voll gelacht.
Kim meinte, darüber lachen nur Männer, aber ich find lustig :D
Wo war ich stehen geblieben?!
Ach ja, Andreas hat sich das dann angehört und fand das echt komisch.
ha, er hat den selben versauten Humor wie ich *lol*
Gut, dann saßen wir noch ne Weile in der Tanze rum und sind dann um 18:00 gegangen...
Jetzt sitz ich wieder vorm Pc, muss gaaaaanz dringend aufs Klo(bin aber zu faul :D) und werde gleich wieder Nudeln essen xD

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!!

Lg
Chie

P.s.:
Das hier ist der Link für "Scheidenmagnetismus"
HÖRT ES AN und sagt mir, dass ihr es lustig findet ;)

http://www.bademeister.com/audio/lesetour/24magnetismus.mp3

Tags

liebe 

Kommentare

14:32 01.02.2005
*lach*
Siehste mal, was man nicht alles nicht wei xD (was für ein Satz;))
Aber schon cool
"Mist, jetzt hab ich schon wieder das becken rot gemacht!"
"Rot?! bei dir ist das rot?! Bei mir ist das blau, wie in der Werbung" *rofl*
Klar, bei mir auch xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:18 01.02.2005
*rofl* ^^ ha ha ha ey, ich wusste gar nicht dass ich ne minifrau in meiner handtasche hab

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 18:55