Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-08-29 18:14
Letzter Montag
Heute war ich das letzte mal Montags tanzen...
Bin ja jetzt in der Oberstufe und dann schaff ich das Montags zeitlich nicht ^^

Ich bin ein bisschen erkältet (aber es geht langsam wieder weg)
Naja, war dann halt in der Tanzschule, wurd aber nicht gebraucht. Also stand ich die ganze Zeit bei Andreas rum...
Andreas spielt bei einem Lied so Luftgitarre und ich guck den blöde an. Er:"Komm, wir machen das synchron!" "Öhm neiiin...."
"Tz, Langweiler!" Ich hab total traurig geguckt und er so:"hast recht, bist du nicht..." Ich schau wieder fröhlich und er so: "SPAßBREMSE!" Dann hab ich mich erstmal "aufgeregt" :D
Miri war heute auch voll "bekifft" (also verpeilt)
die konnte den Zögerwechsel im Qucikstep nicht und dann lacht die so und meint:"Andreas, du hast gelacht..."
Dann vertanzt die sich wieder und ich muss voll loslachen und Andreas so:"Jaja, DU hast gelacht...."
oder später als ich gehen wollte...
Die Kira sagt dem Andreas so Tschüss und ich wink dem auch und er so:"Wie, fährst du auch nach frankreich?!" (Kira ist jettz 3Monate in Frankreich) Ich:"Öhm nein " Er:"Och schade" Ich:"Tz, was soll denn das wieder?" Er:"War ein Scherz"

Jaja, sehr lustig :)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 18:14