Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-09-01 21:27
Kotze in den Dreads xD
Heute war das tanzen öhm naja lustig (aber heftigst!)
Zuerst tanz ich mit Annika und Andreas kommt an und me9int was von wegen hospitieren. Icke:"Öhm, Andreas. Das it MEIN Kurs *fg*" "Echt? Ach ja stimmt. ich dacht, heut wäre freitag...."
Dann stand die Graab die ganze Zeit an der Tür und hat gegafft.
So, dann haben wir den American Spin "gelernt". Ich konnte den zum Glück schon vorher. Der Willi wär fast rausgeflogen, weil der mir derweil was von seinem Urlaub erzählt hat.
Dann war Pause und ich rede wieder mit Willi und meinte was von wegen Storm of Anger. Udn was versteht er? Storm of England
Ich war nurnoch am lachen, ich konnt nimmer.
Dann stand die Graab im Raum, also hab ich brav Samba getanzt. Sabrina kam rein, Andreas hat mit ihr Slowfox gezeigt und wir haben slowfox "gelernt".- graab ist dann wieder gegangen und ich war nurnoch am lachen xD
Sabrina hat mir versucht, den BH aufzumachen, Andreas hat gefragt, ob ich morgen komme und willi naja Willi halt.
Als ich dann später mit Sabrina und jeweils einem MC Flurry Bounty auf unserer Bank saßen, war ich erstmal hyperfreundlich zu jedem. Ich weiß nicht warum, aber ich war heute gut drauf :)
So dann fährt plötzlichPino vorbei (Pino sag ich immer zu so nem kleinen Pizzataxi, das da imemr rumfährt...)
Ich zeig also auf das auto und mein so:"Ah Pino!" , schau nach links, zeig auf ein Auto und mein "Ah, Andreas"

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 21:27