Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-02-03 22:01
KEIN ALKOHOL (ist die bessere Lösung)
Glaubt mir, es ist wahr!!
Hätte ich den Alkohl nicht getrunken, wäre ich nicht betrunken geworden, hätte meun vater es nicht gerochen,. hätte ich nicht GERITZT, hätte ich keinen Anschiss bekommen (er sich morgen sicher noch ausbreitet) und joah, wär ich ncith noch deprimierter....

Naja, eigentlich war es ja markus' "Schuld"
Der soll mich endlich beachten oder für immer verschwinden.
ich halt das nimmer aus!!

Lg
Chie

Tags

leben 

Kommentare

15:31 05.02.2005
nein diesmal nicht
Aber sie wissen, dass ich ritze...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:06 05.02.2005
ööööhm,hmm ich habs mi a schon geritzt, njaaa hey, lass es denn es bringt nix, wenn du den schritt machst wo du merkst dass dadurch nix besser wird, kannst du es schaffen es ganz zu lassen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 04.02.2005
hm? haben deine ellis gesehen dass du geritzt hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 22:01