Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-06-04 23:59
Ignorama
Huhu!

Also ich fang mal bei heute Morgen an :)
Ich bin um 7:30 aufgestanden (Nein, ich bin nicht krank, aber es war so laut -.- )
Hab dann die Bäder geputzt und um 9:00 gefrühstückt. War dann noch schnell duschen und so und bin dann mit meinem kleinen Bruder in die Tanzschule gefahren, wo Sabrina schon auf mich wartete. Mit ihr hab ich dann was gequasselt, bis der Kura anfing und ich warten musste ^^
Irgendwann gegen 12:00 kam Andreas. Wir haben aber nicht viel gesprochen, ich hab ihm nur "Morgen" gesagt und das wars.
Bin dann um 13:00 wieder zu hause gewesen und um 14:00 wieder zurück in die Tanze gefahren. hab dann noch was mit Sabrina und Stefan geredet und war dann um 14:45 hospitieren. Das war aber ziemlich dumm, da meine Tanzpartnerin in der Pause gegangen ist und ich somit in der 2.Hälfte dumm rumsaß (Wie Donnerstag und freitag ^^ )
Danach war ein 2er Kurs in dem ich auch hospitiert hab (ich kannte da eine, aus meiner Parrallelklasse) Nach dem Kurs hat Kim mich nach Hause gefahren und ich hab meinen Vatter überredet, zum tanzabend gehen zu dürfen. Bin dann noch kurz zur Ramona meiner Nachbarin, um zu klären, ob wir gemeinsam fahren und wann....
Bin dann schnell unter die Dusche gesprungen, hab mich umgezogen, geschminkt und die Haare gemacht.
Hab dann noch schnell was gegessen und bin um 19:40 rüber zu Ramona.
Ja, der Tanzabend war so ganz schön. Ich wollt Andreas ja mal wieder ignorieren, was mir aber NIE gelingt *grml* (Jaaa, Sabrina lach ruhig wieder :P )
Hmmh was soll ich denn erzählen? Also Sabrina und ich haben wieder "rumgeknutscht", was Andreas nur mit einem "Bah" auf den Lippen ertragen konnte :D
Später lief dann der "Crazy Frog" (den Andreas selber ja immer auflegt) und was denkt der? Sabrina und ich hätten uns den gewünscht. Also ne, IM LEBEN NICHT!!!
Ich hab Andreas dann noch auf irgendeine Ader unter seinem Auge aufmerksam gemacht (Hui, wie interessant) und bin mit Ramona nach Hause.

So das wars mit der Zusammenfassung von gestern :)

LG
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-04 23:59