Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-04-10 09:29
Hochzeit
Ich kann mich leider nurnoch an dieses kleine Stück meiner Träume von letzter Nacht erinnern o.O

Ich war die Braut und hab mir hellblaue Creolen gekauft, die ich meine Trauzeugin in die Hand gedrückt habe.
Meine Trauzeugin war auch ich.
Die Trauzeugin hat dann ein geschenk vergessen und ist am Tag der Hochzeit noch los, um eine Herzbackform zu kaufen, während die Braut nicht an ihre Creolen kam und somit doch Perlenschmuck tragen musste.
Da sie aber nurnoch eine schwarze Perlenkette besaß, ist sie zum Juwelier gegangen und hat sich eine neue Perlenkette, passend zu ihren perlenohringen gekauft.
Die Trauzeugin hat dann noch Götterspeise mit Vodka in die Herzform geschüttet und saß mit dem brautpaar (es war jetzt eine andere Braut. Also nicht mehr ich sondern meine Freundin Stephie o.O ) auf einer Bank, während sie Sahne auf die Götterspeise sprühte...

Die Braut sah nicht aus wie ich, aber ich sah vieles aus ihrer Perspektive.
Wenn ich die Trauzeugin war, dann sah die Braut so aus:

http://bilder.rtl.de/gzsz/galerie/galerie_gzsz_ne_3333/xgu_051013_22.jpg

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 09:29