Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-12-11 15:33
Funeral of Hearts
Hallo :)
Ich bin erst jetzt im Stande, über gestern zu schreiben, weil für mich irgendwie eine leichte rosa Wolke zerplatzt ist und ich hart auf der Erde aufgekommen bin ^^

Gestern früh war ich beim Frisör (ich hätte mir meine neue Frisur spektakulärer vorgestellt *hmpf*) und danach war ich mit meiner Family Pizza essen.
Kam dann auch promt 10Min zu spät in die Tanze, aber zum Glück war Anni da und wir haben miteinander getanzt :)
Im 2.Kurs hab ich bis zur pause mitm Andi getanzt.
Das ist immer voll lustig, wie wir uns "anschmachten". Die Henning schaut dann immer ganz entsetzt.
A propos Henning. Ich wollte grade gehen, da kommt die lächelnd an und meint so:
"Na, hast du mich schon bei icq gefunden?"
"Ähm ja..."
"Hast du mich auch geadded?"
"nein"
"Da muss ich dich enttäuschen, ich habe icq nicht mehr"
"Ahja, spannend"
Wo steckt da bitte der Sinn? Sabinchen, Sabinchen ;)

Ist ja auch egal, ich bin dann nach Hause und hab mich 2Std in Ruhe fertig gemacht :)
Um 20:00 waren wir in der Tanze und wer fällt mir als erstes auf? Andreas als Weihnachtsmann. Ich hab ein Lachen unterdrückt und bin erstmal an ihm vorbei.
Als ich meine Tanzschuhe anhatte, bin ich mit meiner Mama Sekt trinken gegangen und da kam der an. Hauptsache, meine Mama lacht den erstmal voll aus :D
Der meint dann zu mir, ob ich Schokolade will, ich guck den nur finster an und der so:"Achja, von Schokolade nimmt man ja zu!"
Der Ball an sich war total schön!
ich saß zwischendruch immer mit Maddi und Sabrina an der Theke und wir haben uns über Gott udn die Welt (Gott= Andreas, Welt=Henning) lustig gemacht :D
Irgendwann haben Andreas und die henning sich mit ihren geschirrtüchern geschlagen. Wir drei gucken uns einfach nur an und dachten wohl das selbe ^^
Tz, ich meinte auch die ganze zeit zu Andreas:"Pass auf, sonst zeig ich wieder mein wahres Gesicht" *grins*
Ich frag mich bloß, warum der sich so aufregt, wenn ich ihn ignoriere....er hat doch die Henning *doof guck*
Tja, zum Schluss waren die beiden weg und ich saß alleine am Tisch (niemand wollte mit mir tanzen *wein*)
Da musste ich unentwegt an Englisch denken: "A Wallflower is a person who sits by the wall at a dance because no-one asked them to dance"
Kommt so einer von der Theke an und ich so:"Ich bin ein Mauerblümchen!!" Der schaut nur so und fängt an, sich mit mir zu unterhalten.
Irgendwann kam der nochmal und meinte, ich soll mit an die Theke kommen, dann müsste ich nicht so alleine rumsitzen.
Tja, der Henning hat das wohl garnicht gepasst, die war plötzlich voll geladen.
Naja, ist mir auch egal :D
Ich war dann um 1:25 zu Hause und um ca. 2:00 im Bett ....

Tags

liebe 

Kommentare

16:37 11.12.2005
ich schick dir ne PN :D:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:27 11.12.2005
was ist denn jetzt eiegntlich mit diesem andreas, willst denn was von dem oder wie läuft das jetzt?
und der andere typ mit dem du dich unterhalten hast am ende?
erzähl mir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-11 15:33