Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-04-05 14:34
erschossen und vergewaltigt
Traum vom 1.04.06:

Ich war in einem raum mit einem mädel und einem Kerl.
Der kerl hat dann ne Waffe gezogen und wollt eigentlich die tussi töten, hat aber mich in den bauch getroffen (unterhalb der rippen)
Ich hatte genau das an, was ich gestern auch anhatte und durch das schwarze top sah man einen leichten blutfleck.
Ich hab dann noch die Patrone aus meinem bauch gezogen und Evils Bruder wollte mich dann zum krankenhaus fahren.
Der hat einen Bus gefahren und ich wollte die ganze Zeit wissen, seit wann er bus fährt.
Wir wollten dann noch jemanden abholen und ich bin natürlich nicht verblutet (ganz komisch)
Naja dann bin ich aufgewacht und hatte erstmal richtig schmerzen an der stelle, an der mich im traum die Kugel getroffen hatte.
Der Kerl war übrigens Ansgar von Lahnstein (verbotene Liebe)
http://www.daserste.de/cmspix/darsteller/25072005455228.jpg
der traum war echt crazy o.O

Als ich wieder eingeschlafen war, träumte ich folgenden Schrott:

Ich war in der Schule unterwegs und suchte ein bild von mir oder so.
Keine ahnung was daran so wichtig war. Dann hab ich Miri getroffen (sie lief in schwarzer Spitzenunterwäsche über den Schulhof) und sie meinte, das bild würde in irgendeiner Fabrik hängen.
Ich glaub ich bin dann da hin, war aber sofort wieder aufm Schulhof bei miri ^^
Sie war schwanger und zwar wurde ich wohl vergewaltigt und sie hat das Kind davon ausgetragen *rofl*
Ich glaub, das Bild hatte was mit der Vergewaltigung zu tun.

Tags

Kommentare

14:38 05.04.2006
örks, erschossen von ansgar! *g* du arme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 14:34