Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-03-27 21:18
Er ist mir so egal!
Er ist nett, er ist lustig, aber ich liebe ihn nicht mehr :)
Wieso denk man eigentlich immer, es würde direkt die ganz Welt untergehen, nur weil man Liebeskummer hat?
Ach Chie du kleiner Trottel, es gibt so viele bessere Typen irgendwo da draußen, die nur darauf warten, dass du SIE endlich mal siehst, nicht umgekehrt!

Mir gehts super, ich bin so richtig glücklich!
Die Sonne scheint, es ist warm und es ist toll, nicht mehr nur an ihn denken zu müssen.
Ich gönne ihm seine freundin echt total, denn jetzt ist ihr ex wieder frei *hust*

Andreas spielt Eye Toy ^^
[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

20:10 30.03.2006
Ich arbeite dran :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 30.03.2006
witzfigur !!! du hast was besseres verdient !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 21:18