Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-11-12 20:03
Einsam
HALLO...hier bin ich! Jaa genau hiiiier *auf mich zeig und rumhüpf*
Du hast mich also bemerkt...schön.
Hör auf mich so anzuschauen und so mit mir zu sprechen. Ich kann es nicht ertragen!
Jede Berührung von dir ist ein Stich in meinem Herzen, jeder Blick von ihr ein Schlag in mein Gesicht.
Du siehst mich, aber du siehst mich nicht.
Warum bist du so, was hab ich dir getan?
Hätte ich dich nie getroffen, könnte ich glücklicher sein.
Doch wenn ich mir vorstelle, dich nicht zu kennen, schießen Tränen in meine Augen und ich merke, dass ich ohne dich nicht mehr leben kann und will.
Was hast du mit mir gemacht?
ich bin eine Marionette deiner selbst, ein Ebenbild deiner Gefühle.
Ein Lächeln von dir ist wie der erste Sonnenstrahl des Jahres. Es schenkt mir Wärme, Liebe und Geborgenheit.
Aber vielleicht bilde ich mir alles nur ein.
Bald wache ich auf, aus diesem traum und merke, dass ich nie gelebt habe.
Ich liebe dich!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:12 12.11.2005
OOch was ist denn los?? *knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-12 20:03