Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-11-25 21:42
Ein Tag in Köln!
Heute früh bin ich ganz normal aufgestanden, dann aber zur Bahn anstatt zum Bus gegangen (ist der selbe Weg ) und bin dann mit der S-bahn nach Köln gefahren.
Hatten dort einen termin beim Arbeitsamt mit der ganzen Stufe.
Erstmal saß ich 30Min gaaanz alleine in der Bahn, weil meine Mädels zu doof waren, ins 1.Abteil zu steigen ^^
Am HBF hab ich sie dann aber gefunden
Wir sind dann schnell zum Dom, haben Fotos gemacht (siehe "Hello Kitty") und sind dann zum Arbeitsamt gefahren (unser Lehrer hatteu ns netterweise die falsche Bahnstation angegeben ^^ )
Danach waren wir 3 Stunden shoppen, aber ich hab nichts gefunden.
[Aus: "1/2 Lovesong"]

Fotos dazu:

Vorm Dom (den man aber nicht sieht, Katrin xD )
[Bild nicht gefunden]

Warten auf die U-Bahn:

[Bild nicht gefunden]

Chie vorm Arbeitsamt (das musste einfach sein xD )
[Bild nicht gefunden]

Sollte ich erwähnen, dass es heute windig war? ;)

Tags

leben 

Kommentare

13:21 09.12.2005
sieht genau aus wie bei uns
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-25 21:42