Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-04-30 19:30
Das Ende
Hallo ihr!

Da hab ich mich gestern total gefreut, dass Prinz mit mir per ICQ geschrieben hat und sooo nett zu mir war und dann erfahre ich Abends, dass er jetzt wohl vergeben ist.
Es ist zwar noch ein öffentliches geheimnis, aber ich hab jede Hoffnung aufgegeben.
Das ist so saugemein!
ich mein, er ist doch so perfekt, so klasse.
Ich will mich nie wieder verlieben, es tut zu sehr weh :(

Wenn jemand Prinz sehen sollte, schlagt ihn ;)

Lg
Chie

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:08 13.05.2005
warum muss Liebeskummer so unheimlich schrecklich sein ~.~ Und du weißt ja am besten, dass ich aus Erfahrung rede ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 01.05.2005
ich hab alle Fotos von ihm gelöscht, damit ich nicht noch schmerzhafter an ihn denken muss ^^
Sooorry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:21 01.05.2005
T.T sei liep zeig uns endlich a foto wir wollen auch wissen wer dieser junge halbgott ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 19:30