Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-07-05 08:48
Noch 13...
Ich bin noch
2 Stunden Mathe
3 Stunden Bio
3 Stunden Chemie
1 Stunde Sport
1 Stunde Geschichte
1 Stunde Latein
1 Stunde Erdkunde
und 1 Stunde Religion von meinem Praktikum entfernt, das sind noch 13 Stunden Schule in denen wir gar nichts mehr machen werden, zumindest ich nicht. Freitag haben wir auch sechs Stunden gar nichts gemacht. Heute habe ich von den 13 Stunden ja 6, Mathe zweimal, Bio zweimal, Chemie und Sport. In Mathe werden wir die Noten besprechen und danach Kaffee trinken gehen, in Bio wird die verwirrte Frau etwas von Oxidativer Decarboxilierung erzählen, was mich aber kein bisschen mehr interessiert, weil ich Bio abgewählt habe. In Chemie wird es wohl auch um Noten, Abitur und die Referate gehen und in Sport spielen wir Basketball. Heute Nachmittag werde ich ein bisschen Französisch lernen, gestern habe ich schon Vokabeln geschrieben.
"Florence est une amie de Martine et une soer d'Olivier. Olivier est un ami de Jean-Luc. Martine est l'amie de Jean-Luc. Les jeunes sont sur le Tarn. Le Tarn, c'est une rivièr à France." Gut, ne? Ich bin schon ganz stolz auf mich. Ich weiß aber grad nicht, ob der Fluß im Französischen weiblich oder männlich ist. Naja, muss ich halt noch ein bisschen lernen.
Ich freu mich schon auf das Praktikum, das wird bestimmt total toll. Ich muss noch mit der Isa besprechen, wann wir uns wo treffen, wir wollen da ja zusammen hinfahren. Mmhm, hoffentlich ist Donnerstag schönes Wetter, da haben die Kids ja Sportfest, und im Regen kommt das nicht so gut. :(
Gestern war ich EM-Finale bei Jonna gucken, das war total toll, voll funny mit den Mädels und dazu hat auch noch Griechenland gewonnen. Und der Angelos Charisteas hat das Tor geschossen, aber bestimmt nur, weil ich Werder-Bremen-mäßig orange-grün angezogen war *g* Schalke hat übrigens 9:0 gegen Rheine gewonnen, drei Tore Hanke, drei Hesse, eins Asamoah und die anderen beiden weiß ich nicht. Jedenfalls nicht Ailton. Aber dafür hat Lincoln 5 Tore vorbereitet, ist doch auch mal was. Ich muss Schluss machen.
Au revoir

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 08:48