Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-06-22 16:05
Dienstag
Bon Jour
Boahr, mir ist so langweilig! Das ist gar nicht gut, da fang ich nur wieder an nachzudenken. Gut, ich könnte ja auch strebsam sein und Mathe oder Latein lernen, aber dazu kann ich mich einfach nicht aufraffen. Um 9 Uhr hat mich mein grausamer Wecker aus meinen Träumen gerissen und das, obwohl doch heute keine Schule ist. Ich war jedenfalls total müde, auch wenn ich fast doppelt soviel geschlafen hab, wie ich sonst schlafe. Ich bin gestern nämlich ziemlich früh ins Bett gegangen. Dann hab ich gefrühstückt, auch ganz entgegen meiner Gewohntheiten. Um halb 11 hab ich dann die Bahn genommen, ich war ja mit Julia, Kim und Gianna verabredet zum Lernen. Das haben wir auch tatsächlich gemacht, auch wenn wir nicht so fleißig waren wie vor der letzten Klausur. Mensch, Julia und Gianna müssen das unbedingt packen, die dürfen einfach keine 5 schreiben. Das ist mir irgendwie wichtiger als meine eigene Note, ich weiß, dass ich das kann, bei denen bin ich mir da ja nicht so sicher. Aber nein, das letzte Mal hat das auch geklappt. Das passt schon. Kim hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen, hab mich voll gefreut, das wird bestimmt total lustig. Wenn mir letztes Jahr jemand gesagt hätte, dass ich mal so viel mit der Clique zu tun hätte, hätte ich den ja ausgelacht. Letztes Jahr hatten wir echt kaum was miteinander zu tun, ich mein, die waren die und wir waren wir und wir hatten zwar nie irgendwie Stress, aber wir haben auch nie zusammengehört. Und jetzt? Jetzt machen wir total viel zusammen, aber ich find das gut. Was nur wieder total blöd ist, dass die ganzen Kurse nächstes Jahr gewechselt werden, dann bricht das bestimmt wieder mehr oder weniger auseinander. Das fände ich echt total schade... Ich mach mir so wie so schon voll die Gedanken, was nach dem Abi ist. Ich mag unsere Stufe, ich komme mit den ganzen Leuten total gut klar, und was kommt dann nach dem Abitur? Dann verlieren wir uns alle aus den Augen, da kann man sich noch so viel vornehmen, denk ich mal. Aber bis dahin ist es ja Gott sei Dank noch eine ganze Weile. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken darum machen, das klärt sich schon alles irgendwie...
Ich hab noch mal über Christian nachgedacht. Irgendwas reizt mich an ihm. Charakterlich ist er ein Arsch, äußerlich auch nicht wirklich mein Typ, aber irgendwas hat er. Komisch, das ist mir noch nie passiert, also dass ich nicht wusste, was einen Typ so anziehend macht. Ich hab heute nacht sogar von ihm geträumt, was, das weiß ich nicht mehr. Aber ist auch egal, jeder Gedanke an ihn ist eigentlich eine Verschwendung, das hat er nicht verdient.
Was ich noch bemerken wollte, ich sehe gerade mega geil aus *g* Geschminkt, gestylt, mit Ohrringen und Armbändern aber in Jogginghose und einem riesigen T-Shirt. Aber, ich werde mich gleich wieder ordentlich anziehen, schließlich kommt meine Tante, da muss ich ja normal aussehen, sonst hält die mich für bekloppt, obwohl, da wäre sie ja erst mal nicht die einzige und außerdem hat sie ja auch einen kleinen Schuss. Ich hab nun mal eine komische Familie, aber da pass ich halt auch gut rein. Aber da schreib ich dann ein andermal was zu.
Ciaoi

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 16:05