Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-06-27 00:49
Baum, Christian und James
Das war doch mal wieder ein ganz lustiger Abend heute. Wir waren ausnahmsweise nicht im „Copas“ schließlich ist Samstag, na ja, jetzt ist schon wieder Sonntag, aber egal. Wir waren jedenfalls im Apfelbaum. War ganz lustig, hab mich voll gut mit dem Mark unterhalten, den kann der Sascha voll nicht leiden, ich weiß gar nicht wieso, ich find den ganz nett.
Christian war auch da. Ich hab die ganze Woche meine Gedanken an ihn verdrängt. Und als er dann kam und mir die Hand gegeben hat, war das okay für mich. Irgendwann stand ich da an der Wand gelehnt und er kam halt und hat sich mit dem Arm so an der Wand abgestützt, dass er mir ganz nah kam und dann hat er irgendwas gesagt, irgendwas völlig belangloses, und mich auf die Wange geküsst. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits freut es mich immer ihn zu sehen und ich mag es, wenn er mir so viel Aufmerksamkeit schenkt, aber andererseits komm ich mit seiner Art gegenüber uns Mädels ja nicht so klar. Aber wie gesagt, irgendwie hat er ja was.
Mit James Joyce bin ich noch nicht viel weiter gekommen, aber morgen hab ich ja dann Zeit. Ist jetzt auch spät und ich geh ins Bett
Au revoir

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-27 00:49