Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-09-12 01:22
"Auf dich stehen sie doch alle!...
... Weil du so süß bist!“

Wir, also Hanne, Jasmin, Sarah, David, Sascha und ich waren heute mal wieder im Apfelbaum. Alles in allem war es ganz gut. Die Musik war voll super, heute war ja 80’s Party und ich mag die alte Musik ja voll. Daniel, Willie und Christian waren auch da. Das hat mich aber heute gar nicht gestört. Ich hab mich mit Lukas unterhalten, obwohl der mir total auf die Nerven ging. Aber ich bin ja eine gute Seele und weil der so alleine da war, hab ich es halt über mich ergehen lassen. David war extrem betrunken, so was hab ich wirklich selten gesehen. Irgendwann hat er sich draußen auf die Wiese gelegt, so eigentlich schon assig genug, aber geregnet hat es auch noch, das heißt, der ist voller Dreck und Matsch gewesen. Ich hab mich zwar voll aufgeregt, aber ihm nachgelaufen bin ich nicht, das mach ich bestimmt nicht noch einmal. Mein Gott, der Junge ist 18 und sollte in der Lage sein, zu wissen, wann es genug ist mit dem Alkohol. Jedenfalls saß ich dann an unserem Platz und hab mich mit dem Lukas unterhalten, die anderen waren irgendwie alle tanzen. Dann kam Christian zu uns und meinte zum Lukas: „Na, reißt du wieder Frauen auf?“ Der Lukas hat nur gelacht und ich hab Christian angeguckt und mit dem Kopf geschüttelt, weil, wenn zwischen einem und mir nie was laufen wird, ist das der Lukas, das werde ich mir echt nicht geben. Dann guckt Christian mich an, beugt sich zu mir runter und sagt: „Na, auf dich stehen sie doch alle. Weil du so süß bist.“ Er tut wirklich alles, um mir den Kopf zu verdrehen. Ich habe dann nur irgendwas gesagt von wegen: „Wie süß von dir!“ und er meinte: „So bin ich!“ aber mehr hab ich dazu nicht gesagt, ich mein, schließlich hat er ja eine Freundin und so eine, die das dann ausnutzt bin ich ja doch nicht. Irgendwann habe ich mich dann von Lukas verabschiedet, mit Küsschen links, Küsschen rechts, wie immer halt. Von Christian habe ich mich natürlich dann auch mit Küsschen verabschiedet, aber er hat mich zu sich herangezogen und wollte mich auf den Mund küssen. Da er aber eine Freundin hat, hab ich mich halt weggedreht. Dazu hat er dann gesagt: „Warum drehst du dich so von mir weg?“ Und ich hab gesagt: „Ja, muss das denn sein, du hast doch eine Freundin oder nicht?“ „Ja, aber das hier ist ja nur freundschaftlich!“ Und dabei hat er mich wieder zu sein rangezogen und eigentlich wollte ich auch nicht, aber schließlich hat er mir doch einen Kuss auf den Mund gegeben. Es war zwar nur ein Küsschen, kurz und natürlich ohne Zunge, aber trotzdem. Warum tut er das mit mir? Wie soll das nur weitergehen? Immer, wenn ich fast über ihn hinweg bin, kommt so etwas...
Noch was, Jonna und Lukas haben sich wieder vertragen und sind jetzt wieder zusammen. Das war klar, aber ich versteh Jonna nicht, sie brauch sich doch nicht schlagen lassen. Die Beziehung von denen hält aber dennoch nicht mehr lange, da läuft so viel schief. Schuld haben aber beide daran. Trotzdem bräuchte Lukas, wenn er mich geschlagen hätte, nicht noch einmal ankommen, wo kommt man denn da hin, wenn jeder einfach schlägt, wenn ihm was nicht passt. Ich muss noch mal mit Jonna reden...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 01:22