Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-04-02 20:31
Where are you??
Liebe CC,

ich mach mir ja jetzt schon so ein bissle Sorgen um dich. Keine SMS, kein Eintrag hier, ich hoffe bei dir ist alles klar????!!!
Bei mir hier ist so lala, haben beschlossen hier nur ein Jahr zu bleiebn und nicht länger. Diese ganze geschauspieler im Hotel geht mir voll auf den Keks. Ich meine, ich war ja auch in Deutschland immer freundlich und nett und hilfsbereit zu den Gästen, auch ohne Schulung. Und hier....ständig ne neue Schulung wie man noch netter wird und immer diese ganzen Test dann. Man hat richtig Schiß zur Arbeit zu kommen und zu hören, das man ein falsches Wort verwendet hat (was für normale Menschen nett ist, aber für britische Hoteliers halt nicht) Das ist zuviel Stress...und das bei dem Gehalt...nee nee, das kann ich mir nicht geben...zumindest nicht länger als ein Jahr. Dann will ich ausserdem in ein Land wo es immer warm ist und nicht STÄÄÄÄNDIG regnet und windet!! Naja, genug gejammert.

Wie läufts mit deinen Vorbereitungen?? Wie weit bist du mit Infos über Australien, Flug schon gebucht etc....

Naja, ich werd jetzt auch gleich mal ins Bett, hab morgen frühdienst mit meiner schizophrenen Chefin gaaaanz allein

Meld dich mal wieder,

Au revoir,
Li

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 20:31