Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-05-30 17:46
S´Lebe isch schö
Liebste CC,

wie geht´s dir? Mir gehts suuuuper. Ich bin momentan richtig glücklich. F. nervt nicht, hat sich letztendlich doch geoutet Dirty Dancing 2 nur in betrunkenem Zustand zu mögen und hachja, alles läuft schön.

Haben vorgestern unser 1 wöchiges gefeiert
Waren beide arbeiten und waren erstmal bei Argos. Das ist sowas wie Ikea, Bauhaus, Walmart in einem nur das keine Ware im Laden ausliegt, sondern Kataloge. Und dann tippst du die Warennummer in ein Gerät ein, bezahlst an der Kasse und holst das Zeug dann woanders ab. Für mich total faszinierend, für alle anderen voll normal
Jedenfalls wollt F zwei Kissen kaufen, weil seine so flach sind und dann hat er mir doch tatsächlich noch ein Nachttischen für sein Zimmer gekauft, damit ich meine Sachen da unterbringen kann! Ist das süß??!! Definitv! Ich bin dahin geschmolzen. Dann haben wir lecker chinesisch essen geholt, Wein und sind dann nach Hause. das war so schön CC,. Abends ist dann meine Freundin nach Hause gekommen und hat ihren Freund mitgebracht, der auch Franzose ist und haben es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Ich sags dir, ich steh drauf wenn F französisch spricht, auch wenn es manchmal anstregend ist, weil er es mir unbedingt fließend beibringen will und dann kein Wort englisch mehr spricht! Egaaaaaaal,immerhin muß ich meine Muttersprache ja auch mal irgendwann lernen, nich wahr?

So genug geschwärmt.


Boah das ist ganz schön krass mit dem Scanorama Fahrer. Und was ist mit der Tour passiert? Sind die nach Hause oder ist dann ein anderer fahrer gekommen? Also ich glaub ich hätte keinen Spaß mehr daran noch weiter durch die Gegend zu fahren.

Was gibts eigentlich neues von SA und AJ? Haben die sich geoutet? Ich muss ja sagen ich schüttel mich vor Ekel, wenn an der Sache was dran ist. Ich mein Halloooo? AJ Mit SA Hilfeee!!

Mann das wär toll, wenn du und der Spießer ( ich werd ihn für immer so nennen) mal hierher kommen würden. Hier gibts soviel zu sehn, so schöne Sachen. Bin gestern 8 Stunden mit nem Reisebus durch London gefahren und hab mir die ganzen Novotels und Ibis und Etaps und Formula 1 Hotels angeschaut. War von meinem Hotel organisiert und echt, hier gibts so schön Flecken, hätt ich nicht gedacht!!

So und was gibts denn endlich ma wieder neues von Asutralia?? Hab mich mal wieder nach Tickets umgehört und soooooo teuer ist das gar nicht. Wenn F dann bald Küchenchef wird, kann er es sich locker leisten mir ein Ticket zu spendieren

Weißt du was? Ich werd morgen abend von der Polizei verhört. Hatten vor einem Monat so zwei chinesische Pärchen bei uns, die Mädels voll süß zierlich und lieb und hübsch, die Jungs sahn total gefährlcih aus. Haben sich dann zwei Poppzimmer gemietet für nen halben Morgen und ich glaub ganz london konnte hören was in den Zimmern vor sich geht!!!
JEdenfalls sind die dann bei mir ausgecheckt und haben noch ein Taxi nach Canary Wharf bestellt. Ich dachte schon:" HAllo? Zwei Mädels, die sich 2 Zimmer vom Preis von jeweils 160 Pfund leisten können und dann noch ein Taxi nach Canary Wharf, wo es mit dem DLR doch nur 2 Pfund kostet und schneller ist??" Zudem konnten sie nur sehr schlecht englisch und haben dann noch 4 Frühstücke à 13.50 bezahlt, obwohl sie, wie ich dann später gesehn hab, gar nicht gefrühstückt haben. Aber sie konnten sich halt voll nicht mit mir verständigen. Hatte dann hinterher schon voll das schlechte Gewissen. Naja am nächsten Morgen rief die Polizei an und sagte, das eins der Mädels ermordet ( und zwar auf übelste Weise) bei Canary Wharf gefunden wurde. Das ist doch voll heftig oder? Dann wurde meine Kollegin, die die eingecheckt hat verhört und ich mal kurz am Telefon abgefragt. und jetzt, nach einem Monat soll ich mich noch dran erinnern könne, wie die Jungs aussahen!! Ich hab echt keine Ahnung mehr, nur das sie total böse und gefährlich aussahen!! Naja, bin mal gespannt ob ich alles versteh was die Fragen.

Ui Sp ist schwanger?? Und gibts schon nen Nachfolger? Kann mir garnicht vorstellen wie SP mit Babybauch aussieht. Jaaaa, sie war schon irgendwie ganz ok, aber war mir doch immer suspekt! Aber wenigstens schleimt sie nicht so durch die Gegend wie mein jetztiger GM Nicolas, bei dem jeder zweite Satz:"It´s my pleasure"! lautet.

Hab ich erwähnt, das meine schizophrene Chefin ab dem 15 juli weg ist? Und das mich das anfangs gefreut hat, aber jetzt, da ich mit F zusammen bin genau weiß das ich sie privat treffen werde? Nunja, vielleicht ist sie privat ja anders, ansonsten muß ich mich jedesmal auf übelste betrinken wenn ich sie seh!!

So ich werd jetzt auch mal ins Bett gehn. Heut ist die erste Nacht, die ich ohne F verbringe und ich bin totaaaal im Eimer! Liebste CC, laß schnell von dir hören,
riesen Knutscha
die Li

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 17:46