Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-07-23 11:20
mon dieu...
Liebste Li,
es freut mich zu hören, dass es Dir sooo gut geht. Und ich bin echt begeistert, was eure Zukunftspläne angeht. Ich mein für mich stand es außer Frage, als ich las, dass er evtl., sofern er die Stelle als Küchenchef nicht bekommt, Du mit ihm gehst. Und für mich stand es auch außer Frage, dass für dich Thailand das interessantere Land ist. Oh man, Li die kleine Weltenbummlerin. Das macht einen ja schon neidisch. Ok, für mich wäre das nun nichts. Australien ist schon Herausforderung genug. Aber ich denke, das ist auch viel vom Partner abhängig. Denn es ist ja schon was anderes, ob man allein durch die Welt tingelt, oder ob man den Menschen bei sich hat, den man über alles liebt. Zu Zweit ist das da schon einfacher, weil man sein zu Hause ja irgendwie mitschleppt und das Heimweh nicht so aufkommt.
Wenn ich da wieder nur an Australien denke, wird mir prompt schlecht. Natürlich reise ich nicht allein, sondern mit Mali. Und Mali ist auch mittlerweile eine Freundin für mich geworden, weil wir einfach in einem Boot sitzen, aber es ist halt keine Freundin wie meine beste Freundin oder halt T., oder meine Schwester. Ein Mensch dem ich mein Leben in die Hände legen würde und voll und ganz vertraue. Dennoch gibt sie mir emotional beistand und hoffe alles wird gut. Hab ich schon erwähnt, dass ich nur ein halbes Jahr bleiben möchte? Es weiß hier noch niemand. Nur T.. Gut, ich werde abwarten, wie es sich dahinten entwickelt. Aber ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten wieder zu Hause zu sein, zu T. zu ziehen und uns etwas Gemeinsames aufzubauen. Ja, ja, wie Du hörst, auch wir schmieden Zukunftspläne. Glücklicherweise bin ich nach Australien flexibel, was meine Arbeitsstelle angeht. Bin schon fleißig am suchen, welches Hotel interessant für mich ist. Leider bietet sich bei Ihm nur in nächster Nähe 2 Hotels an….ein Ib. Und ein Mc.! Oder ich nehme 1h Fahrtzeit in Kauf. Für den Anfang wäre das für mich auch voll kommen ok. Mir wäre sogar die Position total egal, Hauptsache in seiner Nähe. Naja, erst einmal müssen wir seine Probezeit abwarten. Wenn die überstanden ist (Oktober) wird es ernst.
Ansonsten….ich schreibe Dir gerade aus dem Zug. Die haben diese Woche echt mega Streiks angesagt und diese auch durchgeführt. Ich bin heute morgen um 6.30Uhr von T. losgefahren. Jetzt ist es 11.30Uhr und ich brauche noch schätzungsweise 1,5h. Echt zum kotzen. Normalerweise brauche ich so 3,5h. Aber wat tut man nicht alles. AJ ist schon total genervt, weil ich heute morgen direkt um 6h angerufen habe, dass ich es evt. aufgrund der Streiks nicht schaffen könnte. Jetzt bringt meine Mum extra noch Klamotten nach H., damit ich es wenigsten pünktlich schaffe und er ist immer noch genervt. Naja, dem Menschen ist eh nicht mehr zu helfen. SA fängt doch nicht in Berlin an, sondern jetzt in Aachen. Hat sie diese Woche auch erst erfahren. Zum 1.9. ist sie dann auch weg. Und uijuijui, ich kann meine Tage schon zählen, die ich nur noch da im Hotel bin. Es nervt mich da zur Zeit so was von an. Könnte jedes mal loskotzen, wenn ich da bin. Auch wenn ich die Leute mehr oder weniger vermissen werde. Die Arbeit ist zur Zeit echt übelst. AJ bildet sich auf Dinge was ein….aber du kennst das ja.
So liebste Li, ich glaub ich muß jetzt mal Schluss machen, die Leute hier im Zug wirken schon so genervt. Wahrscheinlich hauptsächlich wegen diesen Zugausfällen und Streiks, aber mein Getippe geht denen glaub ich auch mächtig auf den Geist.
Ich freue mich, dass es Dir so gut geht und maaaaaaaaan ich brenne darauf diesen niedlich deutsch sprechenden Franzosen kennen zu lernen.
Ach, bevor ich es vergesse, ich fliege ja am 04.08. über London, siehe Anhang. Meinste wir bekommen ein klitze kleines date hin? Oder ist der Flughafen zu weit außerhalb?
Menno, ich würde mich sooooo freuen und a bisserl Bestand von dir kassieren.
Wie dem auch sei, überleg es Dir!
Wünsche Dir noch eine stressfreie Woche!
Knutscha, die CC

PS: Hab diesen Text erst verspätet reingesetzt. Also alles nicht mehr ganz sooo aktuel. Hab meinen letzten Areitstag schon gehabt und überLondon flieg ich jetzt doch nicht mehr!


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-23 11:20