Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-06-30 21:42
L´amour usw....
Liebe CC,

hach endlich gehts los. Ich bin voll aufgeregt für dich,mensch. Und wie siehts aus mit Wohnung? hast du ein Zimmer im Hotel? Gehst du denn mit der einen vom Azubi Award zusammen?? Erzähl mein Kind Glaub mir, cih bin auf jeden Fall schon am sparen, ich komm definitiv vorbei!!!Und jetzt kommen wir mal zum eingemachten: Was verdienst du da Hihi, i´m very excited for you

Mann Mann Mann, wer hätte gedacht das du und der Spießer mal so unzertrennlich werden? Hätte mir das jemand gesagt, hätt ich meinen Hintern drauf verwettet, das das niemals was wird, aber schön das ihr glücklich seid und er dir verziehen hat, hoff ich doch mal!!
Und bis Januar is ja auch nich mehr lang, gell!

Was gibts bei mir neues? F und ich schmieden Zukunftspläne! Jaaa Li ist verliebt bis über beide Ohren, aber hallo!
Gestern hatten wir ein langes ernstes Gespräch. Und zwar hat unser Küchenchef, die Bitch, ja jetzt gekündigt und irgendwo anders in England nen neuen Job und jetzt wird F wahrscheinlich zum Küchenchef befördert. Sollte das aber nicht der Fall sein, wird er gegen September, weil da auch der Mietvertrag von dem haus ausläuft das erund meine Freundinnen gemietet haben, so Richtung ganz weg von London ziehen. Option Thailand oder Sheffield (Wobei ich Thailand ja spannender finde) Naja und erst fing er an mich zu fragen wie meine Pläne im N Greenwich aussehen. Bekomm jetzt Training und werd in ein paar Monaten hoffentlich die Stelle als Teamleaderin bekommen. Auf jeden Fall meinte er ob ich mit ihm gehen würde. Und alle die mich kennen wissen: Ja klar geht Li mit, die macht allen Scheiß mit
Auf jeden Fall war es total schön mit ihm darüber zu reden, weil er mich da so mit eingeplant hat und meinte er hat auch mit R. dem Küchenchef aka Slut geredet und gesagt er würd mich nie mehr hergeben und irgendwo allein lassen. Süüüüüüüüüüß

Ja Fazit: Bekommt er die Stelle nicht, ziehen wir halt woanders hin. Bekommt er die Stelle ziehen wir im September zusammen. Ja geht alles schnell, aber wie du beim Spießer bestimmt germerkt hast, man weiß halt, wenns der richtige ist! Ausserdem ist er zu alt um Spielchen zu spielen, er muß ja mal langsam an familienplanung denken, immerhin ist er 32

Und dann, hach so romantisch, hab ich ihm gestern versucht ein paar brocken Deutsch beizubringen ( vergebens) udn er meinte, er weiß was i love you auf deutsch heißt kanns aber nicht so doll aussprechen. Habs ihm gesagt und er hats tausend mal wiederholt ( Itsch lieber ditsch war versuch 1, nach tausend versuchen hat er dann ein Isch liebä disch hinbekommen). Ein paar Stunden später schaut er mich dann an und sagt:Li..., je t´aime. Gut war nicht auf deutsch aber scheiß drauf! Romantisch, ich war gerührt und glücklich. Zukunft ist geplant, Urlaub in Australien sowieso und jaaaaaaaaaa. I´m in love, jaaaaaaaaa!

So und jetzt zu AP! Dachte der LK ist nicht zufrieden mit ihr?Kann mir gar nicht vorstellen, das sie jetzt eine von uns ist, alsio quasi eine schicht allein schmeißt???? Und SA geht nach Berlin?? Dachte Spanien?? Aber Berlin, auch nicht ! Oh je und NH und AJ versauern weiterhin im guten alten M Hotel in H???!!

Soooo, I have to go, ich verbringe heute, wie quasi jede nacht chez mon coeur F

Knuuuutschaaa

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-30 21:42