Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Cheshire
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-10-06 20:58
Epic   Klappentext: Erik lebt mit seinen Eltern auf Neuerde. Das Leben auf diesem unwirtlichen Planeten ist hart. Viele schuften in den Salzfeldern oder in der Landwirtschaft, ohne je auf einen grünen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Cheshire (DE) - Kommentieren
2011-10-05 19:48
Tore der Welt   Kurzfassung: Wir schreiben das Jahr 1327. Vier junge Menschen versuchen in England ihr Glück zu machen: Der rebellische Merthin, ein Nachfahre des großen Baumeisters Jack. Sein Bruder ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Cheshire (DE) - Kommentieren
2011-09-27 22:24 Kurzmitteilung
Fast 600 Seiten - von über 1300. Wird noch etwas dauern, ehe die nächste Rezension kommt, weil ich momentan nicht so viel zum lesen komme..
Vor 13 Jahren - von Cheshire (DE) - Kommentieren
2011-09-22 18:17
Die Kinder des Dschinn   Klapentext: Eigentlich dachten die Zwillinge John und Philippa, sie seien ganz normale Kinder. Bis ihnen ihre Weisheitszähne entfernt werden und plötzlich unerklärlich Dinge geschehen. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Cheshire (DE) - Kommentieren
2011-09-20 15:27
Säulen der Erde Heute möchte ich "Die Säulen der Erde" vorstellen.     Klappentext: König Heinrich ist tot, und schon ist im England des 12. Jahrhunderts ein Kampf um seine Nachfolge entbrannt. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Cheshire (DE) - 2 Kommentare
2011-09-20 15:05
Hey ho! Ich bin wieder da, und... Hey ho! Ich bin wieder da, und hab mir jedoch überlegt, mein Diary erst einmal umzustruktieren, etwas neues (für mich) zu machen, eine Dokumentation.. Also habe ich entschieden, meine Leidenschaft ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Cheshire (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 -

Cheshire Offline

Mitglied seit: 17.04.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 27664