Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » CherryLady » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CherryLady
2012-11-01 11:14
Neuer Lebensabschnitt winkt
Na super, jetzt habe ich ja doch wieder lange nicht geschrieben ... Die Zeit vergeht aber auch echt schnell ...
Und mein Leben ist eben ein anderes als vor 5, 6 Jahren. Man entwickelt sich halt weiter und ich habe doch mittlerweile viel mehr Aufgaben und Verpflichtungen und dann habe ich abends keinen Nerv mehr zu langen Geschichten (obwohl es vielleicht doch ganz gut täte?...).
Eigene Wohnung, lange Arbeitstage ... Mit 20/21 hatte man noch ganz andere Fürze im Hirn. Aber mittlerweile, auch wenn es sich vielleicht lächerlich anhört, bin ich de 30 näher als den 20 und führe das Leben eines Erwachsenen.Tja, sogar meine liebe kleine Schwester ist nun älter als ich damals und wird nächsten Monat schon 23 ... Wo ist bitte die Zeit geblieben??

Was ich eigentlich erzählen wollte, ist, dass Jürgen und ich nun definitiv zusammen ziehen werden!
Wir haben eine Wohnung gefunden - in der selben Straße, in unmittelbarer Nähe!
Besser geht's nicht.
Und die Wohnung ist auch noch genau das, was ich mir erträumt hatte - 3 Zimmer, über 90 Quadratmeter und mit einem riesigen Balkon!

Kommentare

19:39 01.11.2012
Glückwunsch zu Wohnung und natürlich alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. :) aufregend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CherryLady Offline

Mitglied seit: 09.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-01 11:14