Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. November 2019
Tagebücher » Cherrykiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cherrykiss
2008-06-16 17:39
Tessas Party und andere
So, nun bin ich am Ende doch alleine zu Tessas Party gegangen. Nachdem mich Kim gefragt hatte kamen am nächsten Tag Felix und Matti an. Natürlich nicht beide gleichzeitig, sondern nacheinander. Aber ich wollte mit beiden nicht hingehen. Obwohl meine Freundin mich tierisch genervt hat wegen Felix. Der ist doch sooo süß... mit dem musst du unbedingt auf die Party gehen. Nöööhöö Ich hatte keinen Bock. Weder auf den einen noch auf den anderen. Ich meine, klar ist das Luxus wenn man sich die Kerle aussuchen kann. Aber ich hab halt keine Lust auf die. Außerdem mag ich nicht jedes Wochenende mit nem anderen rummachen. Das hatte ich ne Weile und da gings mir echt beschissen. Ich suche ja eigentlich was festes. Aber der, an dem ich interessiert bin... Nun ja... wie soll ich sagen? DER hat wirklich jedes Wochenende nen anderes Girl im Arm :( Und da möchte ich mich nicht einreihen. Ich will ihn ganz haben! Für mich! Für immer! Ja, Wunschdenken halt x_X
Er war auch auf der Party und wir haben viel zusammen gelacht und rumgealbert. Ich glaube er denkt auch das ich mit jedem rummache und so bin wie er. Vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut.
Heute in der Schule hat er mich so süß angelächelt und meinte dann: "Na? Wie gehts dir? Sehen wir uns auf der nächsten Party?"
Waaahhh... meine Freundin is natürlich total abgegangen. Woher ich den kenne und blaaaa... Naja, wir treffen uns irgendwie häufiger auf Partys

Ich glaub ich bin verliebt

Tags

party 

Kommentare

17:14 17.06.2008
Süüüß ... na dann auf zur nächsten Party! *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cherrykiss Offline

Mitglied seit: 10.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-16 17:39