Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 12. November 2019
Tagebücher » Cherrykiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cherrykiss
2008-06-11 14:59
Kim
Schule war heute nicht so toll. Haben einen Mathetest wieder bekommen und ich hab ne 4- gekriegt. Naja, ich raffs halt irgendwie nicht. Ich finde Mathe sollte man abschaffen *g*
In der Pause habe ich dann Kim getroffen. Er hat mir endlich meine Jacke wieder gegeben. Die hatte er schon seit Monaten bei sich rumliegen!
Angeblich immer vergessen. Pft.. der Spinner ey. Fragt er mich doch glatt ob ich mit ihm zusammen zu Tessas Party am Wochenende gehen will. Neee danke! Die eine Party mit ihm hat mir gereicht. So ein langweiliger Kerl und küssen kann er auch nicht. Ich werde wohl alleine zu Tessa gehen. Mal sehen was sich so ergibt.

Ich werd jetzt nen bisschen joggen gehen. Ist ja heute Gott sei dank echt kühl draußen!

Tags

kim 

Kommentare

19:05 11.06.2008
Ohje, aber wie heisst es doch gleich ... "selbst Einstein hatte nur ne 4 in Mathe" ...mach dir nüscht draus - habs auch nicht so mit Mathe
Viel Spaß beim Joggen!
*liebgrüß*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cherrykiss Offline

Mitglied seit: 10.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-11 14:59