Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Cherrykiss
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-01-29 18:07
Ahoi So... hm... Nach langer Zeit habe ich mich hier mal wieder eingeloggt. Ich weiß nicht ob ich hier wirklich weiter schreiben soll. Eigentlich passiert viel in meinem Leben. Das mag für andere unwichtig ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Cherrykiss (DE) - Kommentieren
2008-06-16 17:39
Tessas Party und andere So, nun bin ich am Ende doch alleine zu Tessas Party gegangen. Nachdem mich Kim gefragt hatte kamen am nächsten Tag Felix und Matti an. Natürlich nicht beide gleichzeitig, sondern nacheinander. Aber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Cherrykiss (DE) - 1 Kommentar
2008-06-11 14:59
Kim Schule war heute nicht so toll. Haben einen Mathetest wieder bekommen und ich hab ne 4- gekriegt. Naja, ich raffs halt irgendwie nicht. Ich finde Mathe sollte man abschaffen *g* In der Pause habe ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Cherrykiss (DE) - 1 Kommentar
2008-06-10 20:01
Ja hallo Ja Hallo =) Ich bin die Larissa. Eigentlich werde ich von allen Lari genannt. Ich muss mich erstmal hier zurrecht finden. Wegen dem Layout und so! Und dann gehts los =) Versprochen!
Vor 16 Jahren - von Cherrykiss (DE) - 4 Kommentare

Cherrykiss Offline

Mitglied seit: 10.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 12093