Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » charlyn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch charlyn
2010-01-20 12:50
Dear Diary 2010

Dear Diary,

seit dem 11 Januar 2010 bin ich 21 also vollstänidig volljährig.Gefeiert hatte ich schnön mit meinen Freunden rein , war ganz lustig. Hatten ne lang anhaltende Diskussion über Religion. Als es dann 12 Uhr war kam eine gute Freundin mit einem Teller voll mit brennenden Kerzen an und sang Happy Birthday, noch nie hatte mir jemand so was gemacht. Es war etwas persönliches. Ich mag nicht älter werden ,îch weiß , ich muss, da ich noch icht so viel erreicht habe in meinen Leben. Ich habe keine Ausbildung, hatte damals mein Abi abgebrochen , was mir sehr weh getan hatte aber nicht anders ging wegen Familienprobleme. Seit dem arbeite ich bei McDonals, es sind schon fast 2 1/2 Jahre. KOmisch man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe mir geschworen das das Jahr 2010 für mich das beste wird, ich will mich verändern oder ich will endlich Ich selber sein könnnen ohne Hemmungen. Doch aus sich rauszubrechen ist schwerer als man denkt.

LG Mandy

Kommentare

20:36 20.01.2010
Danke ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 20.01.2010
Hi Charlyn.. eine sehr gute Freundin von mir hat auch am 11. Januar Geburtstag & ist ebenfalls 21 geworden
Vorsätze sind immer gut! Ich wünsche Dir viel Glück & Kraft diese auch umzusetzen. Liebe Grüsse, Lee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 20.01.2010
Viel Glück beim Umsetzen deiner Vorsätze! Wenn du willst - wirst du es erreichen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

charlyn Offline

Mitglied seit: 20.01.2010
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-20 12:50