Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-07-17 17:21
Zu heiß...
Habe ich schonmal erzählt, dass ich den Sommer hasse? Nichts gegen blauen Himmel und Sonnenschein, aber den gibt es auch im Herbst und Winter. Was ich absolut nicht ab kann, sind diese Temperaturen. Da verkrieche ich mich in meine schattige Höhle und warte darauf, dass die Feuerkugel endlich hinter dem Horizont verschwindet. Aber trotzdem ist es immer noch unerträglich heiß. Im Winter kann man in warme Räume verschwinden, oder sich die rauhe Natur um die Nase wehen lassen. Man spürt, dass man lebt, wenn man sich gegen den stürmischen Wind stemmt, der kalte Regen einem die Haut benetzt.

Heute bin ich früher nach Hause, mein Kreislauf spielte einfach nicht mehr mit. Habe mich aufs Sofa gehauen und die heißen Stunden verschlafen. Es kommt mir vor, als ob ich in einer surealistische Blase gefangen bin; nichts rührt sich, der Tag zieht sich endlos hin, die Sonne brennt unbarmherzig hernieder.

Ich sehne mich nach den kalten Tagen...

Kommentare


unbekannt
13:35 19.07.2007
*erröt*....aber wir können halt nichts dafür, der Herbst ist das Beste am Jahr!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 18.07.2007
@ marianne: achtung, jetzt wird es machohaft: ich gebe dir in dem punkt recht, dass es toll ist, dass frauen weniger klamotten tragen.
und wenn wir nur in diesen einen punkt uns unterscheiden...
@ 7sins: genau genommen liebe ich den herbst!
@eiris: jetzt muß ich dich gaaaanz doll drücken, und -schaut mal alle weg- einen kuß auf die wange drücken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 18.07.2007
Du hast gut Reden, marianne, du bist ja auch cool ....ich kann Charlie nur all zu gut verstehen...freue mich schon unglaublich auf den Herbst, wenn es stürmt und mir der Wind durchs Haar saust von mir aus könnte man den Sommer abschaffen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 17.07.2007
ha ha
so sind die Menschen verschieden
der Winter ist mir zu lang, kalt, dunkel und nass der Sommer zu heiß
ich liebe den Frühling und den Herbst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:44 17.07.2007
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich den Sommer liebe? Man fühlt sich wie in einer surrealistischen Blase, einer Welt, in der man morgens aufstehen kann, ohne zu frieren, nur ganz wenig Kleidung braucht, die auch ganz schnell wieder trocken wird, in der alles gut ist.
CharlieB, in punkto Vorlieben für Jahreszeiten sind wir definitv... verschieden...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-17 17:21