Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2005-02-16 06:49
War das schön!
Gestern war ich mit C. aus. Ich holte sie von der Arbeit ab, und wir gingen hier in Dortmund in ein relativ neu aufgemachtes kleines Lokal in einer Nebenstraße, wo sie wohnt. Da wir recht durchgefroren und hungrig waren, genossen wie natürlich unsere warmen Suppen und Kaffees. Und dann redeten wir und redeten wir. Wenn man sich so überlegt, wie lange wir uns kennen. Dazu natürlich auch, dass wir über 10 Jahre zusammen waren. Und jetzt saßen wir da und redeten über unsere neuen Beziehungen (hört sich so irgendwie schrecklich an). Natürlich fielen auch die Wörter Hochzeit und Kinder.
Ich hätte damals, als wir uns trennten, nie gedacht, dass wir uns wieder so blind verstehen und vertrauen würden. Jeder kann sich auf den anderen verlassen und ist immer da, wenn es sein muß.

Nach drei Stunden verabschiedeten wir uns vor ihrer Haustür, und ich fuhr zufrieden über die B1 nach Hause. Ein rundum gelungener Abend. Ist doch schön, wenn man auch sowas mal hier schreiben kann...

Kommentare

18:52 16.02.2005
Ja, in der Tat ist es schön auch mal wieder was positives zu lesen. Positive Dinge sollte man durchaus genauso festhalten wie auch die Negativen. So können sich Andere mit dir freuen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:41 16.02.2005
Ich freue mich, dass du einen schönen Abend hattest. Ich hoffe, du hast die Stadt von mir gegrüßt!:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-16 06:49