Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-05-22 09:21
Uuuurlaaaub...
Endlich, Charlie hat Urlaub. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, ich kam zu gar nichts mehr. Dann ist da noch mein 2. Job (das Fotografieren), der mich zusätzlich in den letzten Wochen in Anspruch genommen hat (Konfirmationen, Kommunionen etc). Jetzt sitze ich auf meine Terrasse, schlürfe meinen Kaffee, Vögel ziehen zwitschernd vorbei... jetzt brauche ich "nur" noch etwas Entspannung. Naja, die nächsten 2 Wochen habe ich mir trotzdem etwas vorgenommen. Da will endlich das Haus mal fertig gemacht werden; da gibt es immer noch Kartons, die ausgepackt werden wollen. Und da sind auch noch die Steuern...

Aber egal, jetzt heißt es erstmal: ruhig werden, runterkommen. Für heute Nachmittag habe ich C. mit Mann, und meinen Cousin eingeladen. Ich mache Waffeln, dann setzen wir uns in die Sonne, trinken Kaffee und quatschen mit Sicherheit über das werdende Leben, das in C.'s Bauch heranwächst.

Euch allen einen schönen Feiertag. Werde in den nächsten Tagen mit Sicherheit mehr zum Schreiben kommen.

Kommentare


unbekannt
09:40 24.05.2008
Ich möchte auch Urlaub! *beneid*
entspann dich, erhol dich...beglücke uns mit deinen Worten, wenn es dich danach verlangt....ich würde mich freuen einen schönen Urlaub


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:31 23.05.2008
Dankeschöööön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:48 22.05.2008
Wünsch dir eine schöne freie Zeit!

Alles Liebe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-22 09:21