Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2009-06-27 06:26
Urlaubswoche
Es ist 6.00 Uhr morgens und ich kann nicht mehr schlafen. Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub, in der ich so viel machen wollte. Gut, einiges habe ich geschafft, allerdings nicht das Kinderzimmer. Was für Gründe kann ich dafür angeben? Es war zu heiß. Nein, ehrlich. Das Wetter schafft mich. Jetzt sitze ich hier draußen auf meiner Terrasse, schlürfe meinen Kaffee und genieße es, wie der Tag erwacht.

Apropos Kaffee... wir haben uns einen Kaffeevollautomaten gekauft. Ich bin ja eh ein Kaffeefreak. Das erste, was ich morgens brauche, ist mein heißer Kaffee. Nun, mit so einem Automaten habe ich schon lange geliebäugelt, allein, er war zu teuer. Nun hatten sie einen im Angebot, da musste ich zuschlagen. Zwischenzeitlich habe ich auch andere Sorten von Kaffee besorgt, die ich nun nach und nach probieren werde. J. hat uns geraten, dass wir uns den Automaten, wenn wir denn einen haben wollen, jetzt noch holen sollten, bevor das Kind kommt; später hätten wir für den Kauf, aber auch für die klassische Zubereitung meines schwarzen Zaubertranks keine Zeit mehr.

Anfang der Woche waren wir wieder beim Frauenarzt. Es ist schon erstaunlich, wie schnell man sich an neue Lebenssituationen gewöhnen kann. Das Sitzen im Wartezimmer war schon Routine. Allerdings ist und bleibt es immer etwas Außergewöhnliches, unseren Tintenfisch auf diesen Monitor zu sehen; und jedes Mal ist es etwas Anderes. Diesmal überrasche es uns, dass es schon so groß war. Ich konnte sein Knochengerüst sehr gut erkennen, sah die Wirbelsäule, seinen Schädel und etwas vom Gesicht. Mimiken waren aber nicht zu erkennen. Stark auffällig waren auch seine Arme und Hände, die sehr deutlich zu erkennen waren, wenn auch nur als Knochen. Was mich aber am meisten zum Staunen brachte (und das schafft der Wurm immer wieder), dann waren es seine Aktivitäten. Erst dachte ich, die Ärztin bewege ihr Ultraschallgerät ständig über den Bauch, nein... es war unser Kind, was da Purzelbäume schlug und sich drehte.

Und wieder war ich sprachlos, als wir die Praxis verließen...

Kommentare

06:58 28.06.2009
Das ist wahr. Trinke übrigens wieder eine Tasse von meinem Kaffeevollautomaten.
Allein, es wird schwierig werden, einen Termin zu finden. Wie du vielleicht weißt, fotografiere ich noch nebenher, und meine Auftragsbücher sind voll.
Aber wir werden es schaffen! Tschakaaa...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:12 27.06.2009
wie ich so von kaffee lese...wollten wir nicht mal kaffee trinken?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-27 06:26