Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-08-29 21:03
Und wieder nervös...
Immer kurz davor bekomme ich Magenschmerzen. Ist das so eine Art Lampenfieber? Morgen kommt meine Arbeitskollegin mit ihrer Freundin vorbei; diese möchte gerne Aktfotos von sich haben, um sie ihren zukünftigen Mann zu schenken. Offensichtlich finden meine Aktfotos großen Anklang. Und jedes Mal, so kurz davor, sage ich mir: das ist das letzte Mal!
Und dann geht es doch weiter...

Genauso mit der Hochzeitsfotografie. Aktfotos kann man ja nochmal erstellen, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Eine Hochzeit kann man deswegen nicht wiederholen. Wenn da etwas schief geht.... ich meine fotografentechnisch. Nicht auszudenken. Warum mache ich das? Klar, auch wegen dem Geld. Aber das alleine ist es nicht. Ist es Geltungssucht? Will ich damit angeben? Berühmt sein?

Alles quatsch... oder nicht? Mein Gott, wenn ich wegen meinem egozentrischen Getue eine Hochzeit vermassel... das könnte ich mir nie verzeihen!

Andererseits... es ist ein geiles Gefühl, wenn man von meinen Fotos begeistert ist.

Kommentare


unbekannt
08:02 04.09.2007
hattest du doch auch schön, dass es geklappt hat...und wenn man dabei gewicht verliert...vielleicht fange ich auch die aktfotografie an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:33 31.08.2007
Drei Stunden haben wir gestern fotografiert. Danach hatte ich 1 Kilo an Gewicht verloren und hunderte Fotos dazugewonnen. Nach dem ersten Durchschauen sind viele Fotos recht gut geworden.
Trotzdem, kurz davor war ich ein nervöses Hemd, lief wie ein Tiger im Käfig vor dem Fenster auf und ab und habe auf die beiden gewartet. Ich kam mir vor, als ob ich gleich einen Auftritt vor Publikum hätte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 30.08.2007
Du geltungssüchtiger, egozentrischer Angeber!
Berühmt bist du doch längst ....aber das Lampenfieber kann ich verstehen
Ich hoffe, alles ist nach Wunsch gelaufen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 30.08.2007
Der letzte Satz ist wohl der Grund, dass man sich eine solche Angst immer wieder antut.. aber du machst das schon!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-29 21:03