Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2006-09-24 07:35
Umzugsstreß
Jetzt geht es gleich los. Die Kartons stehen hier überall herum. Meine Brüder und Freunde kommen in etwa einer Stunde und dann geht es ins Eigentumshaus. Seit Wochen nur Streß. Sobald ich wieder online bin, geht es mit Eintragungen weiter...

Kommentare


unbekannt
09:09 09.10.2006
Na, dann bin ich ja beruhigt *verschnauf*
Ich freue mich schon auf deine Berichte :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:39 02.10.2006
Wann bist Du "online"?
Wir werden es hoffentlich hier löesaen!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 27.09.2006
Hallo hallo, ich bin wieder online.
Nein Cläre, ich bin noch ledig! Der Umzug ist soweit gelaufen, jetzt heißt es "nur" noch, etwas aufräumen. Die erste Nacht war wirklich nicht berauschend. Alles so neu, groß und ungewohnt. Unsere Hochzeit ist Ende Oktober. Bis dahin werde ich das eine oder andere hier noch berichten.
Danke für Deinen Kommentar, Cläre. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:00 24.09.2006
ich hoffe, wir haben die Hochzeit nicht verpasst?!
Du bist noch ledig, nicht wahr?....Sag, dass wir die Hochzeit nicht verpasst haben !!! ...Sag es !!!
Ok....lassen wir dich erst umziehen....ganz ruhig, cläre....die Hochzeit war bestimmt noch nicht....nicht wahr ??? !!! *zusammenreiss*
Ich hoffe, der Umzug klappt ohne Probleme und wünsche eine schöne erste Nacht im eigenen Heim ...die ja keine Hochzeitsnacht ist, oder?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 07:35