Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-05-10 12:58
Sommer :-(
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich den Sommer hasse? Naja, vielleicht ist das etwas übertrieben. Aber wir sind eben nicht die besten Freunde. Gut, wenn es abends etwas kühler wird, und man draußen sitzen kann, ist es sehr angenehm. Jetzt aber, wo die Sonne erbarmungslos vom Himmel brennt...

Ich sitze in meinem Wohnzimmer, die Fenster sind verdunkelt. Ich bin eben kein Sommertyp, nie gewesen. Kann ich mich trauen, schon den Herbst herbeizusehnen?

Ich machs einfach...

Kommentare


unbekannt
08:11 15.05.2008
gott sei dank...du albino

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:48 13.05.2008
Bin gerade von den Feiertagen zurück, und was soll ich sagen? Ich habe etwas Farbe bekommen. Das liegt daran, dass ich draußen fotografiert habe. Naja, jetzt falle ich zwischen den vielen braungebrannten Menschen nicht mehr soooo stark auf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:09 10.05.2008
du bist echt niedlich...ja, wünsch dir den Herbst, ich bin dabei!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 10.05.2008
Wir haben doch sogar erst Frühling :o)
Ich liebe den Sommer!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 10.05.2008
ich mag die Hitze tagsüber auch nicht, aber da kann ich ja ins Kühle gehen, meine Wohnung ist kühl, oder der Wald.
aber die lauen Sommerabend sind doch herrlich. nee, noch will ich keinen Herbst haben ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-10 12:58