Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-10-04 10:37
Life-Update
Sorry, dass ich so selten schreibe, aber irgendwie fehlt mir in letzter Zeit eben dieselbe. Es geht hier alles seinen gewohnten Gang. Der Bauch von C. wird immer dicker, sie spürt schon ihre kleine Tochter. Ihren letzten Arbeitstag hat sie auch schon gehabt, unser letzter Cafe-Besuch ist auch schon eine Weile her... da merkt man, wie die Zeit vergeht.

Aber beim letzten Cafe-Besuch habe ich zugesagt. Wozu? Nun, ab November ist mein Telefon und Handy neben meinem Bett. C.'s Mann ist ja Freiberufler, und wenn das Baby plötzlich meint, in der Woche bei Nacht auf die Welt kommen zu wollen, spiele ich das Taxi. Und wenn J. es nicht schaffen sollte, rechtzeitig im Krankenhaus zu sein (er ist beruflich immer einige Stunden von Zuhause entfernt), habe ich mich bereit erklärt, mit in den Kreissaal zu gehen. Oje...

Naja, ich sehe es als Übung, wenn es denn mal bei uns soweit sein sollte.

Und wieder bewahrheitet sich das, was wir (C. und ich) nach unserer Trennung gefühlt haben: wir sind füreinander gemacht, sind Lebensgefährten im wahrsten Sinne des Wortes. Wir werden unser Leben lang zusammen bleiben, wenn auch nicht mehr als Paar. Kann es schöneres geben, als eine so eng verbundene Freunschaft?

Kommentare

17:55 06.11.2008
Sooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy..............

Ich war in letzter Zeit seeeeehr beschäftigt. Verzeiht mir bitte alle!!!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:19 31.10.2008
chaaaarliiieeee?
sag mal piep


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 29.10.2008
uff, wenn ich das als deine Frau lesen würde, wäre ich etwas eifersüchtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:34 19.10.2008
das ist viel wert, ja.
freut mich sehr, dass es dir gut geht und du so viele fotografische Erfolge hast!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:43 07.10.2008
es gibt wohl wenig schöneres..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-04 10:37