Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2006-05-19 17:50
Hochzeit
Morgen ist es also soweit. C., meine Lebensgefährtin, wird heiraten. Habe mit ihr gestern telefoniert. Ich bin aufgeregter als sie...

Wie fühle ich mich? Kann ich nicht sagen. Es ist schon merkwürdig. Andererseits sind wir nun zwei völlig andere Personen, als wir es waren, wo wir zusammen lebten. Trotzdem wird sie morgen jemand anderen das Ja-Wort geben. Ist schon merkwürdig. Wenn es einen Beweis nötig gehabt hätte, um aufzuzeigen, dass wir nun völlig andere Leben führen, dann ist es die morgige Hochzeit.

Ich werde morgen mit Fotografieren mehr als genug zu tun haben. Aber ich werde auch mit ihr tanzen. Für alle, die unsere Geschichte kennen, sicherlich ein befremdlicher Anblick.

Wie dem auch sei, ich freue mich für sie!!!

Kommentare


unbekannt
16:34 25.05.2006
LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 24.05.2006
Siehe meinen nächsten Eintrag...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:49 23.05.2006
Ich hoffe, du hast die Hochzeit gut überstanden und ordentlich das Tanzbein geschwungen
Kann mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist...nun hast du sie endgültig in ein anderes Leben entlassen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 17:50