Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-02-23 12:05
Grippe
Jetzt hat es mich auch erwischt. Vorgestern war ich noch joggen, brach aber nach knapp 15 Minuten ab. Meine Beine waren plötzlich wahnsinnig schwer. Gestern Vormittag dann im Büro nahmen die Viren dann endgültig Besitz von meinem Körper. Irgendwie schaffte ich es noch, nach Hause zu fahren. Dort angekommen, konnte ich mich nur noch aufs Sofa knallen. Irgendwann war dann auch meine Frau da und hat meine Körpertemperatur gemessen: über 39°. Dafür, dass man bei mir sonst nie Fieber messen konnte, ein beträchtliches Resultat.

Heute morgen war ich beim Arzt. Im Wartezimmer hing ein rotes Plakat mit der Aufschrift: "Grippe. Impfen Sie sich jetzt!" Naja, dem Arzt meinte ich dann, als ich seine Praxis betrat, dass es für mich dafür wohl zu spät sei. Ich fragte, ob ich denn heute Abend zu meiner Verabredung gehen könnte. Er schaute mich tadelnd an und meinte, ich würde mir damit keinen Gefallen tun. Für mich gilt es, für die nächste Woche im Bett liegen zu bleiben. Nach einer kurzen Zeit, schaute er von seinem Block auf, lächelte und fragte: Hätte sich denn dieses Rendevous heute Abend gelohnt?" Ich machte große Augen. "Hey", entglitt es mir, "ich bin doch verheiratet!" Große Augen nun von ihm. Ich erklärte ihm, dass das "nur" ein Abendessem mit meinen Arbeitskollegen und-innen wäre. Das war ihn jetzt doch sichtlich peinlich.

Schade, wäre heute Abend gerne dorthin gegangen. Da hätte ich endlich die Freundin meiner Arbeitskollegin kennen gelernt. Sie, meine Kollegin, meinte auch gerade am Telefon, dass sie mich heute Abend vermissen werden. Aber es wird ja langsam Sommer, und dann sind sie alle zum Grillen in unserem Garten eingeladen...

Kommentare

19:15 26.02.2007
Ich bin auf dem besten Weg der Besserung, danke Claudius.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 26.02.2007
Gute Besserung nachträglich ..... oder ist alles schon wieder vorbei!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:21 23.02.2007
Lach nich, sonst hol ich meinen Bruder!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 23.02.2007
he he he...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:50 23.02.2007
Charmeur!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 23.02.2007
Nehme die Tasse gerne an.
Und wenn du mein Virus wärst, wünschte ich, niemals gesund zu werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:45 23.02.2007
*eineTasseTeerüberreich*
...und wenn ich den Text so lese, wünschte ich, ein Virus zu sein...von deinem Körper Besitz ergreifen....bestimmt nett nein, nichts für ungut und gute Besserung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-23 12:05