Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2006-02-01 06:45
Es geht weiter...
Was für ein Monat! Streß ohne Ende liegt hinter mir. Auch ein 40er Geburtstag ist nicht Ohne. Dafür haben mir aber alle durchweg bescheinigt, dass er ihnen alle Spaß gemacht hat. Zuerst waren wir ja in einem mexikanischen Restaurant. Alles sehr gemütlich und die Stimmung war sofort gut. Natürlich mußte ich mir so ein paar Spielchen gefallen lassen. Ich hasse so was. Das ist auch der Grund, warum unsere Hochzeit aus dieser Perspektive betrachtet langweilig werden wird. Bei uns gibt es solche Spielchen nicht. Kein DJ, der versucht, Stimmung zu machen.

Doch zurück. Dieses Spielchen ging relativ schnell vorbei (und zum Glück etwas unter, da unser Essen kam). Danach zogen wir in „unser“ Irish Pub. Sofort fühlte ich mich da sauwohl! Am Anfang hatte meine Lebensgefährtin einige Probleme mit der Luft; allerdings wurde dieses besser, nachdem ich darum bat, die Klimaanlage anzuschmeißen.

Es wurde eine lange Nacht mit viel Guinness. So in etwa hatte ich meinen Geburtstag vorgestellt. Mit meinen engsten Freunden zusammen Spaß haben. Keine große Party. Und so stelle ich mir auch unsere Hochzeit vor...

Okay, das war die erste große Sache in diesem Jahr. Was wird noch kommen? In der zeitlichen Reihenfolge sind das:
- die Hochzeit meiner Lebensgefährtin
- die Hochzeit meines Bruders
- der 40. Geburtstag meines Cousins
- unsere Hochzeit
- der 30. Geburtstag meiner Freundin

Na, wenn das nicht ein ereignisreiches Jahr wird...

Jetzt am Wochenende ist hier in der Nähe eine Hochzeitsschau. Da werden wir mal vorbeischauen.

Es ist schon eigenartig, wie ich jetzt über Hochzeit usw. denke. Wenn ich mir meine Eintragungen von vor einem Jahr hier anschaue, kann ich erkennen, dass ich dieser Institution mehr als kritisch gegenüber stand. Ich hätte niemals gedacht, dass ich (der eingefleischte Junggeselle) jemals meine Zeit verbringen würde, meine Hochzeit zu planen. Nun, planen ist vielleicht noch zuviel gesagt. Wir fangen gerade erst an, so etwas wie eine Grundstruktur in den ganzen Vorbereitungen zu bringen. Wir wissen ungefähr, wie das ganze ablaufen soll, wobei die Örtlichkeiten noch nicht geklärt sind.

Schwierig finde ich auch, einen guten Fotografen zu bekommen. Bei meiner Lebensgefährtin und meinem Bruder bin ich jeweils der Hochzeitsfotograf (Fotografie ist meine Leidenschaft). Die haben es gut. Und wer fotografiert uns? Hab ja noch etwas Zeit. Auf jeden Fall sollen das nicht diese 0815-Fotos werden. Naja, mal schauen...

Eigentlich wollte ich ja dieses Tagebuch schließen. Es begann ja damals mit meinen Zweifeln, ob ich mein bis dato geführtes Leben weiterhin so vollbringen, oder ich mich doch in die Richtung einer „legitimierten Zweierbeziehung“ wenden sollte. Die Entscheidung ist letztes Jahr im November in Irland gefallen. Nun betrete ich ja Neuland. Denke mal, dass es (zumindest für mich) recht spannend werden wird. Wer weiß, was ich in einem Jahr alles lesen werde...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 06:45