Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-03-25 07:50
Depresive Phase
Es war mal wieder soweit. Hatte eine kleine melancholische Phase hinter mir. Das muß aber auch mal sein. Reinigt vielleicht ein bischen das Gemüt.
Letzte Woche habe ich meine Lebensgefährtin C. abgeholt, weil wir alle zusammen in ein Konzert wollten. Sie war wie immer alleine Zuhause, da ihr Mann in der Woche unterwegs ist. Dort schüttete sie mir ihr Herz aus. Ich kenne diese Phasen bei ihr, schließlich waren wir über 11 Jahre zusammen.

Die Zeit drängte, wir holten meine Frau ab und fuhren zum Konzert. Dort stieß noch meine gute Freundin D. zu uns. Wie D. mir später per Mail mitteilte, hatte sie etwas Bammel vor diesem Abend, da sie das Gefühl hatte, C. hätte was gegen sie. Aber komischerweise haben sich diese beiden Frauen an diesen Abend blendend verstanden und unterhalten. Mmmh.. vielleicht lag es daran, dass C., als wir noch zusammen waren, in D. eine Konurrentin sah. Jetzt, da ich mit P. verheiratet bin, ist es eben so nicht mehr. Mein Gott, so viele Frauen...

Am nächsten Tag hatte ich dann frei. Draußen ertränkte der Regen meinen Garten in Melancholie; die grauen Wolken schienen sich an meinen Bäumen zu kratzen. Aus meiner Anlage lief die neuste CD der Gruppe, die wir einen Tag vorher besucht hatten. Die Musik ist rockig, tendierte zum Grunge.

An dem Tag hang ich nur ab (rasieren und waschen war tabu), trank viel Kaffee und beobachtete die Welt, wie sie sich drehte.

War ich immer noch so stark an C. gebunden, dass ich mit ihr zusammen in ein tiefes Loch falle?

Gestern ging es ihr besser... mir auch.

Kommentare


unbekannt
15:21 25.03.2007
Schön, wenn Dir so viele Frauen noch etwas bedeuten.... und Du ihnen auch nicht gleichgültig bist!
Das aber ist doch kein Grund für Depression, sondern eher das Gegenteil!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:12 25.03.2007
Melancholie reinigt dein Gemüt?...ich muss tatsächlich nachdenken, ob ich das auch kenne....
Mh und diese enge Verbundenheit...warum sollte sie auch nicht mehr existieren? Mir scheint, eure Bindung ist immer noch eng - nur die erotische Kompomente fehlt mittlerweile....ansonsten seid ihr vielleicht ein sehr festes Paar.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-25 07:50