Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-12-31 09:02
Das Jahr geht zu Ende...
... und ich sitze hier und denke darüber nach, was das nächste Jahr wohl so alles bringen wird. Kann man natürlich nicht wissen, wie auch. Nach dem Tod meines Vaters habe ich eigentlich aufgehört, für die Zukunft zu planen; denn das Leben birgt immer Überraschungen, die nicht vorhersehbar sind. Sagte ich "eigentlich"? Nun, ich bin wieder zurück in meine Lebensplanung. Und das liegt einfach in der Tatsache begründet, dass "ich" jetzt "wir" heißt. Bin mittlerweile knapp über ein Jahr verheiratet und habe zusammen mit meiner Frau ein Häuschen gekauft. Das geht natürlich nicht ohne vernünftige Planung. Was aber wichtiger ist: Wenn alles klappt (und das im wahrsten Sinn des Wortes), dann werden wir das "wir" wohl nächstes Jahr um eine Person aufstocken! Nein, es ist noch nichts unterwegs, aber wir arbeiten drann.

Es ist also sehr gut möglich, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit nicht mehr so die Ruhe haben werde wie jetzt. Dann wird evtl. vielleicht etwas Wibbeliges hier herumstrolchen. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen... aber das werde ich in einem gesonderten Eintrag schreiben.

Was bleibt mir jetzt noch zu tun? Langsam wach werden, mir einen neuen Kaffee einschütten und euch allen da draußen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Man sieht sich...

Kommentare


unbekannt
10:44 01.01.2008
mein liebster charlie, ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du nächstes mal silvester eine kleine teppichratte um deine füße krauchen hast
und ein 2008 mit viel mehr schönen momenten als weniger schönen...frohes neues!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:29 01.01.2008
Danke Seven, das wünsche ich dir auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 31.12.2007
alles Gute im neuen Jahr, mögen sich Eure Wünsche erfüllen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-31 09:02