Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-12-16 19:44
Babyfotos
Wir sind wieder zurück. Heute hatten wir unser erstes Babyshooting. Die Herausforderung war eine ganz andere als bei den Aktfotos. Bei letzterem kann man ja mit dem Model über die nächsten Posen reden; ein Baby scherrt sich darum überhaupt nicht! Das Licht war schnell eingestellt, der kleine schwarze Vorhang über das Sofa drapiert. Das Kind, ganze 5 Monate alt, wurde geweckt und gefüttert. Danach ging es aufs Sofa. Als Muttersersatz mußte am Anfang ein riesiger Winieh-Puh herhalten, später dann diverse andere Spielzeuge. Die schwarze Federboa sah zwar gut aus, ließ aber viele Federn, gerade im Mund des zahnenden Kindes. Wir entschlossen uns, dieses Eqipment bei älteren weiblichen Models anzuwenden...

Die Kleine war sehr genügsam. Geduldig ließ sie alles über sich ergehen. Selbst ihr Wasserlassen auf das "Bärenfell" ließ uns nicht abhalten, weiter zu fotografieren. Am Ende hatten wir drei Chips voll mit Fotos und waren völlig durchgeschwitzt. Dieses war der letzte Auftrag in diesem Jahr, doch der Januar ist schon wieder voll mit Aufträgen. Irgendwas scheine ich offensichtlich richtig zu machen...

Kommentare

05:42 18.12.2007
Das tut mir jetzt schon leid.
Ich glaube, das Kind kann dann ein Daumenkino aus den ganzen Fotos machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:52 17.12.2007
...herrlich ...du bist GUT charlie
und ich hoffe auf ein baldiges shooting mit eigenem kind


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-16 19:44