Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2006-02-12 15:48
Abschied
Hallo,

nach über einem Jahr verabschiede ich mich hier von dieser Platform. Es hat viel Spaß gemacht und ich möchte mich bei allen bedanken, mit denen ich hier so manchen Gedanken austauschen durfte.

Dieses Jahr wird für mich sehr wichtig werden. Vielleicht werde ich dieses schriftlich auf einer anderen Seite niederschreiben.

Habt nochmal alle Dank

Gruß

Charlie

Kommentare


unbekannt
14:15 19.02.2006
Mich stimmt es etwas traurig, vor allem, weil ich nicht einmal weiß, ob du meine Zeilen noch einmal lesen wirst....ich werde dich vermissen, mein Virtuose des geschriebenen Wortes
Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deinen Weg und mögen sich deine Wünsche erfüllen :)
Auf Wiedersehen, Charlie...*schnief*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:00 13.02.2006
Na, dann lebe wohl,
und wenn Du hier bei uns liest, melde Dich so, dass wir Dich auch wiedererkennen!
Für die Zukunft alles, alles Gute!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 12.02.2006
Mach's gut! Und bis auf vielleich mal wieder, m

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 12.02.2006
ich wars
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 12.02.2006
wieso denn das?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-12 15:48