Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2005-08-16 19:05
16. August
Es ist einfach Pflicht. Am heutigen Tage muß es einfach sein. Da ich davon ausgehe, dass die im Radio diesen Termin verpassen und ihr alltägliches Gedudel auf die Bevölkerung loslassen, habe ich mir meine 4er CD-Box mitgenommen. Seit heute Morgen singt der King aus meiner PC-Anlage. Natürlich bleiben einige verwundert stehen und schauen in mein Büro. Das ist mir egal. Auch wenn ich nicht alle seine Lieder gut finde (die Songs aus den 60ern finde ich fast Ausnahmslos bescheiden), so geht seine Stimme mir immer noch unter die Haut. Und mit 42 Jahren werde ich an seinem Grab in Graceland stehen, das habe ich mir fest vorgenommen.

Heute vor 28 Jahren starb Elvis Presley. Der King ist tot, lang lebe der King!

Kommentare

06:22 18.08.2005
Da schließe ich mich cläre an.
Tot ist man erst dann, wenn man aus den Herzen und Gedanken Anderer verschwunden ist. So kann man auch als Lebender tot sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:24 17.08.2005
:) schön, dass es Menschen gibt, die die Toten in ihrem Herzen weiterleben lassen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-16 19:05