Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » charité
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-01-24 23:00
traummann??? wer is ein traummann für mich und was heißt das eigentlich? für mich is das ganz leicht zu beantworten ein mann: -denn ich äußerlich wie innerlich mag -er muß gepflegt und sauber sein am besten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von charité (DE) - Kommentieren
2008-01-01 19:39
neues jahr und alleine hurra silvester is um ;-) ich weiß noch was ich letztes jahr um diese zeit gedacht hab und was ich mir gewünscht hab,undzwar: hoffentlich feier ich nächstes jahr mit dem mann meiner träume zusammen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von charité (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 -

charité Offline

Mitglied seit: 19.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 22
Views 25474