Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chaosqueen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chaosqueen
2009-10-24 02:32
Zu Spät?

 

Irgendwann ist es zu spät! Aber wann?

Wer bestimmt den Zeitpunkt, dass es zu spät ist, wenn ich es selber nicht kann...  Wieviel muss passieren, damit man auf seinen Verstand hört und das Herz beiseite lässt?

Wieviele Chancen hat jeder einzelne verdient?  Warum braucht jemand überhaupt erst Chancen? Kann man denn wirklich in einigen Momenten nicht nachdenken, was man macht?

Darf der Reiz die Ausrede des ganzen sein? Kann das eigene Verhalten der größte Teil der Situation ausmachen? 

Unglücklich = Zu Spät?

Gibt es dann noch was zu retten? Ist es zu spät, wenn man die Gedanken hat? Die Gedanken der Sehnsucht... Sind sie daran Schuld? Die Gedanken des anderen kennen, sich diese aber nicht eingestehen wollen!

Gute Miene zum bösen Spiel machen, bringt das was? Ist es dann etwa zu spät? Ableunkung, Abstand, die Hoffnung des ganzen? Aber wie, wie ohne jemanden zu verletzen?

Abstand = Zu Spät?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chaosqueen Offline

Mitglied seit: 06.11.2009
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-24 02:32