Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chaoskruemel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-12-03 21:02
All over the world. ♥   Mir liefen die Tränen über die Wangen. Ich habe sie so lang zurückgehalten, irgendwann geht’s einfach nicht mehr. Als er mich von der Umarmung nur wiederwillig befreite, sah ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Chaoskruemel (DE) - Kommentieren
2012-11-22 15:39
Ritzadrugar. Die geschichte ist vllt. etwas hart, aber die kam letztens einfach so aus mir raus .. (:   „Was wollte er von dir? WAS WOLLTE ER VON DIR?“ fragte ich mich selbst. „Er wollte mich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Chaoskruemel (DE) - Kommentieren
2012-11-22 15:38
Für mich wird das hier kein Tagebuc... Für mich wird das hier kein Tagebuch sein, sondern hier werde ich meine Geschichten reinschreiben. Da mein PC ständig abstürzt und alles löscht hab ich keine lust das die dann auch alle weg sind.. :DD
Vor 11 Jahren - von Chaoskruemel (DE) - Kommentieren

Chaoskruemel Offline

Mitglied seit: 22.11.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 3223